Ein schöner Transporter/Kastenwagen/Bulli zum Biken

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
5.867
Ort
K Hole
Servus,

hab es irgendwie leid das Bike ständig an sonem popeligen Fahrradträger mitzunehmen. Es muss mal irgendwann ein schöner Transporter/Kastenwagen etc. her.

Haben doch sicher viele solche Autos? Bitte mal alles auflisten was brauchbar ist, am besten natürlich mit Bild dabei. :) Vielleicht auch Hersteller/Modelle die recht günstig in der Anschaffung sind, aber trotzdem ihren Dienst sehr gut tun.

Das Bike sollte ohne ein Laufrad zu demontieren reingestellt werden, und natürlich optimalerweise auch groß genug sein um sich umzuziehn etc. Aber könnt auch ruhig kleinere Modelle/Erfahrungen posten (a la Renault Kangoo zb.).
 
Guck mal unter sonstige Bikethemen oder nutz mal die Suchfunktion mit "Auto" oder so... Es gibt zwei große Topics wo genau das diskutiert wird :).
 
Okay mach ich. Thx.


Edit: Finde aber irgendwie nicht den richtigen thread dazu. Finde nur was mit "normalen" pkws wo bikes bei umgeklappter Rücksitzbank reingehen etc..
Falls jemand den Link noch hat und grade Lust hat den zu posten, ich würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten