Ein Spielzeug für Tretschweine, ein Scalpel entsteht

Wer mich sucht, wird mich beim PST-Racing Team in Zone C finden. Ich fahre dieses Mal natürlich für Team mtb-news, aber die Jungs haben sich schwer was vorgenommen. Neben mir starten noch 3 andere PST Fahrer solo, und ein 2er Team geht auf die Strecke.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Ein Spielzeug für Tretschweine, ein Scalpel entsteht
Alles hat ein Ende. Ich muss meine Beziehung zu meinem Scalpel aufgeben. Nächste Saison habe ich keine Verwendung mehr für dieses Rad.
wer Lust auf ein super gepflegtes Scalpel Team hat darf sich gerne bei mir melden.
Ich habe den Aufbau etwas entmuschinisiert und dürfte so wohl auch dem allg Geschmack entsprechen.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/704526-cannondale-scalpel-carbon-team-custom

P1050421.jpg
P1050422.jpg
 

Anhänge

  • P1050421.jpg
    P1050421.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1050422.jpg
    P1050422.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 53
Ist schade, aber konsequent!
Für mittelgroß gebaute Racer ein echter Schnapper - die Folie an der Gabel geht ja hoffentlich auch problemlos weg ;-)
Ich kann mir allerdings kein Bike vorstellen, was besser für 24-ender geeignet wäre. Bin mal gespannt, was du da objektiv auf dem HT erlebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten