Grund zur Neuanschaffung eines Renners war die Anmeldung unserer Betriebssport Gruppe beim Klassiker
„Rund um Köln“>am 2.Juni diesen Jahres.
Die Kollegen sind schon länger dabei und ich ein Neueinsteiger.
Fahre schon länger MTB / 26Zoll, dann 29Zoll, und Stahlrahmen.
Stahl sollte es auch beim Roadbike werden, habe länger bei den üblichen Verdächtigen preiswerten geschaut (Singular, Sobre, Cotic, Genesis etc.)
Das Rahmenset in Large ist nun über BDO Leipzig geordert, Ende Februar der Liefertermin.
Bewegt hat mich hier die dreifarbige Lackierung .
Reynolds 725 heat-treated CrMo , ca. 3,3kg
Weitere Einkäufe:
- LRS DT Swiss P1800 Spline 23db,
- Continental Grand Prix Classic 700x25C
- Schläuche Conti SV42 Light
Weitere Bilder dann, wenn ich was zum Zeigen habe!
„Rund um Köln“>am 2.Juni diesen Jahres.
Die Kollegen sind schon länger dabei und ich ein Neueinsteiger.
Fahre schon länger MTB / 26Zoll, dann 29Zoll, und Stahlrahmen.
Stahl sollte es auch beim Roadbike werden, habe länger bei den üblichen Verdächtigen preiswerten geschaut (Singular, Sobre, Cotic, Genesis etc.)
Das Rahmenset in Large ist nun über BDO Leipzig geordert, Ende Februar der Liefertermin.
Bewegt hat mich hier die dreifarbige Lackierung .
Reynolds 725 heat-treated CrMo , ca. 3,3kg
Weitere Einkäufe:
- LRS DT Swiss P1800 Spline 23db,
- Continental Grand Prix Classic 700x25C
- Schläuche Conti SV42 Light
Weitere Bilder dann, wenn ich was zum Zeigen habe!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: