Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Tacken für einen Booster
da kauf ich mir lieber nen 2. Rahmen
Obwohl
Wenn die Kurbel wieder übrig ist 

Links unten.Wer sieht wo ich mit dem Polieren angefangen habe![]()

Mit meinen Hausmittelchen bekomme ich es zwar hübsch, aber alle Furchen will ich gar nicht rausschleifen. Das gehört dazu bei nem 20 Jahre alten Bock. Einfach nur hübsch glänzen soll es

)
erkennt man auf dem Bild wohl gar nicht...aber da wieder mit Blitz
erkennt man wie gut die Kurbel im Vergleich zu allem anderen ist. Aber das war ja auch schon im Matsch zwischendurch
Kann man das kapieren? Also es dreht sich ewig, aber die Schraube geht nicht raus. und jetzt? 
(habe ich auch bei einem Rocky und einem Klein Rahmen
)........Kann sein, dass der innere Teil der alten Öse dabei in den Rahmen fällt und dann munter rumklimpert...
Ne, das ist keine Option momentan...Klimpernde Öse im Rahmen
Also lasse ich die Flaschenhalterschraube drin in der Öse, da passiert ja nix. Wenns mir irgendwann auf die Optik des 2. Halters ankommt, dann bohre ich den Flaschenhalter unten auf Schraubenkopfgröße auf und mach den Halter nur oben fest
...ist ja nen bike-tech Storck Halter
Egal, wenn der zerstört wird dabei ...Wollte noch 2 purple Flaschenhalter montieren. Leider geht nur einer dran, weil an den anderen Flaschenhalterschrauben ein Gewinde auf der Schraube steckt und nicht mehr mit dem Rahmen verbunden ist.Kann man das kapieren? Also es dreht sich ewig, aber die Schraube geht nicht raus. und jetzt?
![]()
Klimpernde Öse im Rahmen![]()
Ich glaub', es geht dem Holger nicht nur um's raus machen der alten Schraube und Nietmutter, sondern auch wie kommt da dann eine neue Blindnietmutter rein? Wenn man weiß wie, kann man die notfalls auch ohne Spezialzange einziehen: http://www.gesipa.com/produkte/verbinder/blindnietmuttern/alu.html
Wenn ich irgendwann mal gar nichts mehr zu tun habe, dann wäre das ne Maßnahme. Eventuell organisier ich parallel schonmal so ne Niete. Zange sollte auch der Karosserieheini haben. Die haben sicher auch ein 5er Niet oder was das ist...müsste ich mal schauen.
1. Hibike aufsuchen, Lager kaufen mit langer Welle.
Solange die Schraube drin steckt und fest ist, wackelt nichts, klappert nichts...alles gut. Braucht im Grunde kein Mensch 2 Flaschenhalter. Vor allem nicht bei nem Rad, das sicher nicht mehr als 3 Stunden am Stück bewegt wird wegen "Nacken"
Wenn, dann nur aus optischen Gründen und weil der purple Halter halt vorhanden ist
Die Gesipa-Blindnieten sind aus Alu, da würde mit einem Magneten nicht viel gehen.
Aber im Grunde kann ich auch mit einem Flaschenhalter leben

... Bisher war immer Zeit fürn gemütliches Päuschen zum Trinken![]()