Ein Trekking Rad für meine Mum - n Custom Aufbau: Rahmensuche !!!

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
2.344
Ort
Augsburg
Verehrte Damen in diesem Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Trekking Rahmen für Mudder, die Gute hätte gerne ein leicht laufendes Rad und ich würd ihr gerne eines aufbauen.

In dem Sinne suche ich:

- Stahlrahmen oder zur Not auch Alu oder gern auch Titan (solange im preislichen Rahmen, wobei der Gesamtpreis nicht ganz so wichtig ist, Rahmen darf gern auch nen 1000er kosten, ich liebe meine Mum!)
- 28", Starrgabel, ggf. Federgabel
- Disc only
- trekkingtypischer Einstieg für Ladies, als abfallendes Oberrohr

Hab längere Zeit gesucht, aber ich find nicht das was ich gerne hätte

Hat eine von euch einen Tip für mich? Wenn dann wisst ihr das!

Sie ist 1,68m und hat nicht allzu lange Beine.

Vielen Dank!
 
Du kannst den Rahmen sowohl einzeln bestellen (wenn du den Text beim Rahmenset liest, siehst du auch, dass er auch Kettenschaltungsgeeignet ist) und selber aufbauen oder nach deinen Wünschen aufbauen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten