Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Ne nur Corona. Andreas sagte mir die haben die Produktion umgestellt und haben auch neue Maschinen. Die Auftragsbücher sind mehr als voll bei den. Er hat alle Farben von Hope auf Lager aber leider nicht Silber, weil es nicht so gut läuft

Dann bist doch wieder bei purple...
Passt besser zu den Ventilen 😉

Oder sind die eh für den anderen Laufradsatz gedacht?
 
Es gibt was neues , die Hope Naben in Silber sind dann doch schneller geliefert worden als geplant. Somit konnte der Andreas die Laufräder schneller fertig stellen. Der war erst für Anfang Dezember geplant.
Somit möchte ich euch hier die Bilder nicht vorenthalten. Der Satz ist auf den Postweg zu mir :hüpf:
image0-3.jpeg
image4-2.jpeg
image2-3.jpeg
image3-3.jpeg

Euch ein schönes gesundes Wochenende.
 
Ich weiß, Schande über mich.

Aber da ich meine Räder bisher nie wirklich lang gehalten habe und die Standards sich ständig ändern, konnte ich mich bisher nicht durchringen. 🙄
Selbsterkenntnis...der erste Weg zur Besserung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten