Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

schick doch mal so eine kleine Kollektion ?
Roman das würde ich sofort machen. Aber wenn ich dran denke wie es dem Stefan ergangen ist, der dem Michi eine kleine Kollektion an Bieren per DHL versendet hat :wut:.
Dann lass uns das mal anders regeln. Ich komme zu dir mal für ein Wochenende ? und bringe was schönes mit.
 
Roman das würde ich sofort machen. Aber wenn ich dran denke wie es dem Stefan ergangen ist, der dem Michi eine kleine Kollektion an Bieren per DHL versendet hat :wut:.
Dann lass uns das mal anders regeln. Ich komme zu dir mal für ein Wochenende ? und bringe was schönes mit.
Und der DHL-Club lässt sich da auf nix ein. Die sagen das war nicht gut verpackt...fand ich schon. Wahrscheinlich sind 1,2 Flaschen kaputt gegangen, die anderen haben sie vermutlich weggeschlürft...
Shit happens...der Michi @herrundmeister wird schon irgendwann seine Ruhrpottedition Craft Beer bekommen...
 
Und der DHL-Club lässt sich da auf nix ein. Die sagen das war nicht gut verpackt...fand ich schon. Wahrscheinlich sind 1,2 Flaschen kaputt gegangen, die anderen haben sie vermutlich weggeschlürft...
Shit happens...der Michi @herrundmeister wird schon irgendwann seine Ruhrpottedition Craft Beer bekommen...
Stefan auf euch ein Rheinderby :bier:
20200703_194940.jpg
 
Gibt es zu den Problemen mehr Infos? Habe bisher allgemein sehr wenig aussagekräftige Reviews gefunden
Ich glaube irgendwas gelesen zu haben das der Freilauf undicht oder die Lager wohl nicht lang halten.
Der @niconj hatte mal was dazu geschrieben und war auch nicht so überzeugt von den Naben. Frag ihn einfach mal.
 
Hallo,

toller Rahmen.
Darf ich fragen wie groß und welche Schrittlänge Du hast?
Möchte mir den Rahmen auch zulegen und schwanke wegen Rahmengröße M oder L.
 
Ja Ja ich bin voll im Urlaubsstress :dope::bier:.
Corona ist zum Teil mitschuldig und ich denke das können hier einige mitfühlen. Wenn mann Teile kaufen möchte die nicht von der Stange sind dauert es halt mit der Lieferung. Hope Teile mittlerweile bis zu 6-8 Wochen. Dazu kommt noch das wir ich einiges hier zu Hause zu tun habe. Mein Sohnemann geht ins Dachgeschoss unser Schlafzimmer, und wir gehen dann zurück in unser altes Schlafzimmer sein Kinderzimmer. Somit hat der Vati auch wieder einiges im Haus zu tun was auch einiges im möchte sagen viele Taler verschlingt. Wie auch bei meinen Bikes wird auch hier, viel Wert auf Qualität gelegt bzw. verbaut.
Ich kann eure Ungeduld verstehen ich möchte auch lieber jetzt als morgen mit dem Bike fahren.
Ich halte euch auf dem laufenden.
@Rommos ich habe einen schöne Alternative zum jetzigen Flaschenhalter gefunden. Bilder folgen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten