Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Einfach ne passende Droppr rein @gpzmandel bin zwar meine am switchblade noch nicht gefahren, könnte die aber stundenlang runter drücken und wieder raus fahren. :daumen:
Vielleicht irgendwann mal. So habe gerade mit Veloheld telefoniert, die Hülse ist nur dafür da das die Stütze nicht fest korodiert.
 
Machen wir mal weiter mit einem weiteren schönen Teil.
Ein Beast Lenker 15mm Rise 144g schwer oder leicht :lol:
20200506_180741.jpg
 
Danke Jungs das ihr dabei seid, da macht es noch mehr Spaß. :bier: .
Zum Rahmen Gewicht gebe ich heute Abend durch. Der Rahmen macht einen guten Gesamteindruck Lackierung bzw Pulverbeschichtung alles im guten Bereich. Ein kleiner Staubeinschluss am Unterrohr.
Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat, ist eine reduzier Hülse am Sattelrohr für die 30.9 Sattelstütze. Für den Preis habe ich das nicht erwartet und dann war die Hülse noch in Silber. Dies wurde sofort geändert und schwarz lackiert, aber nur von der Draufsicht. Sonst schimmert an der schwarzen Sattelklemme was silbriges durch :wut:
Anhang anzeigen 1061557
Die silbernen Schrauben waren alle am Rahmen, geht ja mal überhaupt nicht. Schwarze sind bestellt in Alu und Gewicht wird die Hälfte drücken.
Anhang anzeigen 1061560
Hässliche Sattelklemme und schwer hier lag noch was im Hochregal.
Anhang anzeigen 1061561
Meine liebste Sattelklemme in Alu Cruel Components :love:
Hält die Cruel den Sattel erfolgreicher hoch als eine Tune? Hast du da zufällig den Vergleich?
 
Watenn getz?
Verstehe ich auch nicht...der Rahmen hat doch 30.9 oder? Wat macht denn die Hülse?
Alu Hülse in Stahlrahmen eingelebt sollte im Idealfall der Kleber eine nicht leitfähige Schicht zwischen Rahmen (Stahl) und Hülse (Alu) bilden und dadurch vermeidest du galvanische Korrosion. Alu (Stütze) zu Alu (Rahmen) sollte kein Problem sein.
 
Faden von heute Morgen und schon auf Seite zwei...
Da schaut man mal etwas dem Alpenzorro zu und verpasst an der anderen Ecke wieder die Hälfte...
Bin aber auch jeden Fall mit dabei und schaue mit bei.
 
Der Felix hat heute auf Facebook einen schönen Laufradsatz mit Industrie Nine und Duke gepostet ?
Zwar in grün, aber die Nabe gibt's ja auch noch in anderen Farben
 
Der Felix hat heute auf Facebook einen schönen Laufradsatz mit Industrie Nine und Duke gepostet ?
Zwar in grün, aber die Nabe gibt's ja auch noch in anderen Farben
Das ist alles schon mit meinem Laufradbauer Andreas von Radsporttechnik Müller abgeklärt. :lol:
Ist jetzt der 3 Laufradsatz den ich bei ihm bestellt habe, da gehe ich doch nicht wo anders klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten