Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Mix aus SLX und XT

Gute Wahl. Eigentlich wollte ich auch das SLX Schaltwerk nehmen.
Aber die Röllchen sind beim XT noch mit Kugellagern.
Bei der Kassette hab ich dann aber zur SLX gegriffen.

Bin von der neuen XT sehr angetan. ?
Um einiges besser als die GX Eagle, die an meinem FSI werkelt.
 
Veloheld, Beast, r2...danke für den Support meiner Heimat :D
Leider wartet man gerade bei veloheld etwas länger auf einen Rahmen, sonst hätte ich jetzt noch ein Gravel von denen...sind übrigens mega sympathisch und der Showroom ist auch chillig.
P.s. Ich bin gespannt auf das Ergebnis deines Aufbaus. Wird bestimmt richtig lecker. Easy-frame Lackschutzfolie, damit der schöne Lack so bleibt, könnte man noch überlegen
 
Der Lack ist durchgetrocknet und somit konnte der zusammenbauen der Gabel beginnen. Boh man ist die Fat die Gabel ich habe ja bisher immer nur meine alte Reba gefahren, die war sehr schmal gebaut. Jetzt habe ich mir die Reba 120mm bestellt war im Angebot und reicht mir. Wenn ich bedenke das ich viel mit einer Starrgabel ob Carbon oder Stahl fahre, freue ich mich über 120mm und mit den 2.6 Reifen sollte das völlig ausreichend sein.
Habe mal ein paar Bilder gemacht, ich bin total verliebt. :love: :love:
Die Rahmenfarbe schimmert je nach Lichteinfall Grün bis Blau.
IMG-20200614-WA0003.jpg
IMG-20200614-WA0004.jpg
IMG-20200614-WA0006.jpg
IMG-20200614-WA0008.jpg
IMG-20200614-WA0010.jpg
IMG-20200614-WA0011.jpg

Euch einen schönen Start in die neue Woche morgen geht es zum Sattler. Gruß Maik
 
Der Lack ist durchgetrocknet und somit konnte der zusammenbauen der Gabel beginnen. Boh man ist die Fat die Gabel ich habe ja bisher immer nur meine alte Reba gefahren, die war sehr schmal gebaut. Jetzt habe ich mir die Reba 120mm bestellt war im Angebot und reicht mir. Wenn ich bedenke das ich viel mit einer Starrgabel ob Carbon oder Stahl fahre, freue ich mich über 120mm und mit den 2.6 Reifen sollte das völlig ausreichend sein.
Habe mal ein paar Bilder gemacht, ich bin total verliebt. :love: :love:
Die Rahmenfarbe schimmert je nach Lichteinfall Grün bis Blau.
Anhang anzeigen 1065023Anhang anzeigen 1065024Anhang anzeigen 1065025Anhang anzeigen 1065026Anhang anzeigen 1065030Anhang anzeigen 1065031
Euch einen schönen Start in die neue Woche morgen geht es zum Sattler. Gruß Maik

Sehr schön!

Die Gabeldecals würde ich aber wohl in Stealth halten, damit sie nicht von den eigentlichen Highlights ablenken.
 
Verdammt, die Beast-Intend-Kombo ist aber auch echt sexy... ?

... da könnte ich für mein Highball echt noch schwach werden, auch wenn eine Kombo aus Syntace Ultralight und Thomson X4 prinzipiell natürlich auch ihren Zweck erfüllt... ?
 
So gestern gewogen nackter Rahmen Größe L: 2462g
Ich habe mich nur gewundert, da auf den vorherigen Bildern der Steuersatz montiert ist. Dann hast Du ihn später nackt gewogen und dafür extra den Steuersatz wieder ausgeschlagen?
Oder Stehersatz vorher gewogen und das Gewicht subtrahiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nur gewundert, da auf den vorherigen Bildern der Steuersatz montiert ist. Dann hast Du ihn später nackt gewogen und dafür extra den Steuersatz wieder ausgeschlagen?
Oder Stehersatz vorher gewogen und das Gewicht subtrahiert?
Wenn ich schreibe nackter Rahmen dann ist das ohne Steuersatz, Innenlager, Schrauben und Steckachse. Ich habe das auf Seite 2 schon gepostet :bier:
 
Zurück
Oben Unten