Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Hope Teile mittlerweile bis zu 6-8 Wochen
Noch immer? Ärgerlich, aber auf meinen LRS musste ich auch so lange warten, wobei das jetzt auch schon wieder was her ist... Immerhin ist es ja nicht so das Du nix zu fahren hast, und wenn Sohnemann und Frauchen zufrieden sind mit Papas Umbau, das ist auch viel wert, Happy Wife, Happy Life usw ✌?
 
Noch immer? Ärgerlich, aber auf meinen LRS musste ich auch so lange warten, wobei das jetzt auch schon wieder was her ist... Immerhin ist es ja nicht so das Du nix zu fahren hast, und wenn Sohnemann und Frauchen zufrieden sind mit Papas Umbau, das ist auch viel wert, Happy Wife, Happy Life usw ✌?
Ich glaub ich warte seit April auf Lager und Bremsscheiben. Arbeiten die überhaupt schon wieder voll?
 
Noch immer? Ärgerlich, aber auf meinen LRS musste ich auch so lange warten, wobei das jetzt auch schon wieder was her ist...

Bremsbeläge: Erst 2-4 Wochen, jetzt nach 6 Wochen nochmal 4-8 Wochen.

Ich finde es hier ganz angehmen, kein Aufbau in gefühlt 4h und alles schon vorbereitet um es ins Forum zu stellen, sondern so schön langsam. Immer eine nette Überraschung wenn man mal vorbei schaut.;)
 
Ich finde es hier ganz angehmen, kein Aufbau in gefühlt 4h und alles schon vorbereitet um es ins Forum zu stellen, sondern so schön langsam. Immer eine nette Überraschung wenn man mal vorbei schaut.;)
Ach was, meinen Post nicht so Ernst nehmen, wollte @gpzmandel nur ein wenig ärgern ;) Aber ich weiß was Du meinst, erst groß einen auf Aufbauthread machen und dann innerhalb von paar Posts steht da ein fertiges Bike, da isses dann vorbei bevor es überhaupt angefangen hat :lol:
 
Gestern kam mal wieder ein Paket, somit konnte ich die Kurbel fertigstellen. Garbaruk 32 Zähne in Schwarz. Ich habe mich bewusst für Schwarz entschieden, weil das Purple nicht an das von Chris King drankommt.
Mir gefällt die Kurbel so jetzt sehr gut, schön clean und das Kettenblatt wertet die Kurbel noch auf.
20200726_121620.jpg
IMG-20200726-WA0000.jpg

Gruß Maik
 
Weiter geht es mit den Pedalen. Xpedo CXR in Schwarz. Fahre ich schon an meinem Kona bin sehr angetan von den Pedalen und deshalb kommen diese auch ans Veloheld.
IMG-20200726-WA0002.jpg
IMG-20200726-WA0001.jpg

So ich habe mal alle Teile zusammen gerechnet. Ich komme auf ca. 11.9kg mit 2.6 er Reifen.
Ich finde es schon sehr viel leider komme ich bei dem Laufradsatz nicht unter 1900g bei dem breiten Felgenbett um vernünftig 2.6 Reifen aufzunehmen.
Ist dann vielleicht einfach mal wenn man Fat fahren möchte.
Euch einen schönen Sonntag.
 
Gewicht ist absolut nicht alles. Vor ein paar Monaten hätte ich das noch anders gesehen, aber so ein großes Rad rollt einfach :daumen: Und die Teile sind schick!
 
Oh ich bin schon auf Seite 3 geruscht. Mal was so nebenbei ich habe mal Platz im Keller geschaffen und möchte euch teilhaben lassen. Der Papa baut sich jetzt ein schönes Fahrradzimmer :hüpf:.
2 Bikes werden an der Wand hängen das Veloheld wir dann auf dem Boden stehen.
Ich zeige euch mal den Imbau hier mit.
Wenn es für euch ok ist sonst sagt es mir wenn da kein Interesse besteht. Sind ca. 6qm
20200821_193133.jpg
20200821_193203.jpg
20200821_193218.jpg

Euch ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten