Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

AVT Newsletter:
"LAST CALL FOR CHRIS KING VIOLET
We had hoped it would never end, but then again, it started out right alongside Matte Bourbon, as a limited edition color, and September 14th is the last call for the last batch that's going into production. This means that if you have been thinking about kitting your bike out in this deep and rich hue, it's time to get the order in before it's too late. ?

Make sure to get your order in BEFORE Septemeber 14th in order to ensure that you get the parts you want!"
 
Ungewöhnlich lange Pause hier.
Was ist los Maik?
Was kommt als nächstes?
Schön das Du fragst. Es sind Teile unterwegs aber wie immer von Action Sports dauert es mir auch zu lange. Und ehrlich die Laufräder haben in meinem Geldbeutel ein ganz schönes Loch gesprengt :lol: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir.
Dafür ist der aber richtig gut gelungen.

Überlege für mein Rad auch sowas in die Richtung.
Auf Purple steh ich ja schon lange.
Aber eher keine Chris King, sondern vielleicht eher Industrie Nine ?
Ja mach das frag mal den Andreas und schöne Grüße von mir :D Sag ihm das ich dich geschickt habe. Er macht gute Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind die Scheiben da :hüpf:. Für mich die schönsten, einmal in 160 und 180mm.
Werden wohl erstmal mit der Magura MT Trail Sport gestoppt.
20200915_123527.jpg

Gruß Maik
 
Hallo ich melde mich auch mal wieder :D . Kleiner Zwischenstand die letzten Teile sind bestellt und im Zulauf. Somit könnte das Bike ende des Monats fertig zum fahren sein. Ab dem 10. ist der Papa mit der Familie an der Mecklenburgischen Seenplatte Start ist am Hafendorf Müritz . Wir haben für 9 Tage ein Boot gechartert.
Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Hallo ich melde mich auch mal wieder :D . Kleiner Zwischenstand die letzten Teile sind bestellt und im Zulauf. Somit könnte das Bike ende des Monats fertig zum fahren sein. Ab dem 10. ist der Papa mit der Familie an der Mecklenburgischen Seenplatte Start ist am Hafendorf Müritz . Wir haben für 9 Tage ein Boot gechartert.
Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten