Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Gute Besserung!
Screenshot_20211124-143215.png
 
Irgendwie gefallen mir die Skinwalls besser an dem Bike oder insgesamt bin ich wohl Skinwall süchtig aktuell 3 Räder mit Skinnwall Bereifung.
Ich habe die Esi Griffe wieder draufgemacht passt dann auch besser zum Sattel.
Hab von Stefan noch was schönes bekommen in Purple aus einen 3D Drucker.
Danke Stefan :bier:
20211126_170613.jpg

20211126_170539.jpg

Ein schönes Wochenende euch
 
aber keine Ahnung was alle Welt an dem Motiv toll findet:ka:
Na da muss ich mich nochmal entschuldigen nicht das ihr denk das ich Rassismus befürworte. Ich finde nur den Kopf ganz geil, aber vielleicht war es auch einfach unüberlegt und hab mir nichts dabei gedacht. Kenne nur den Film The Punisher.
 
punisher totenkopf und rassismus hängt wie zusammen?
Die alt right Deppen haben es für sich entdeckt und wie so oft versuchen die rechten 🤡 sich irgendwelche Symbole anzueignen aber so leicht überlässt man den Eierköppen nicht das Feld☝️

Edit: und bei Bullen und Streitkräften ist es ne Art Erkennungszeichen untereinander
 
Zurück
Oben Unten