Einarmiger Bandit ala Stanley Kubrik

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.900
Ort
Marzipanien
Fertich
20220626_190322.jpg

20220626_190523.jpg

20220626_190619.jpg

20220626_190654.jpg

20220626_190716.jpg

20220626_190745.jpg

20220626_190757.jpg

20220626_190807.jpg

20220626_190818.jpg

Wie immer gibt's noch ein paar Details zum nachbessern. Das kleine Kettenblatt gefällt mir von der Optik und Zähnezahl noch nicht, die Schaltungshülle in der Mitte ist zu kurz. Aber unterm Strich ist es ein echt entspannter Cruiser. Und die Schaltung läuft auf Anhieb butterweich. Ob ich die Stütze noch gegen eine polierte tausche, muss ich mir echt überlegen. :rolleyes:
Erst mal einfahren und dann heißt es "nach dem Projekt ist vor dem Projekt".
 
Dabei seit
6. Juni 2014
Punkte Reaktionen
1.578
Ort
Kölner Umland
Schöner Aufbau und tolle Lackierung. Die Gruppe finde ich sowieso grundsympathisch. Erinnert mich an mein P7, so lieblos im Schuppen hängend... Mist, da muss ich auch noch ran.
Warum hast du eigentlich keinen Liner an den Umlenkungen verwendet?
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.900
Ort
Marzipanien
Schöner Aufbau und tolle Lackierung. Die Gruppe finde ich sowieso grundsympathisch. Erinnert mich an mein P7, so lieblos im Schuppen hängend... Mist, da muss ich auch noch ran.
Warum hast du eigentlich keinen Liner an den Umlenkungen verwendet?
Hatte ich nicht. Wie erwähnt: Es müssen noch ein paar Details nachgebessert werden....
 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
2.194
Ort
zuhause
Glückwunsch zum tollen Rad!
Die Kurbel wirkt mMn viel zu modern und macht das Gesamtbild "kaputt".
Die Liner sollten schnellstens ran - bevor die Beschichtung leidet ;)
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.900
Ort
Marzipanien
Glückwunsch zum tollen Rad!
Die Kurbel wirkt mMn viel zu modern und macht das Gesamtbild "kaputt".
Die Liner sollten schnellstens ran - bevor die Beschichtung leidet ;)
Die Kurbel war ja eigentlich als Platzhalter für eine Sugino XP gedacht. Deswegen auch die Farbkombi mit den Kettenblätter
Eigentlich.... :rolleyes:
Inliner ist in Arbeit.
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.900
Ort
Marzipanien
Echt ein schönes Rad,ich würde mal schwarze Felgen probieren.
Dachte ich auch zuerst aber das wäre zu einfach. Man beachte das Wechselspiel von schwarz (Naben), poliert (Speichen), schwarz (Nippel) und wieder poliert (Felgen). Und dann noch die unkorrekten weißen Clickies 🤪
20220626_190534.jpg

20220626_190603.jpg

Der-absolute-Hammer!!! 😉
 
Oben Unten