"Einbahnstraße" - neuer Spielplatz für Dirt und Slopestyleer

Registriert
12. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Seit die Dirtline in Aachen "geschlossen" wurde fehlt eine Line für Dirter in Aachen.
Ecke Eisenbahnweg - Freunderweg in Aachen ist ein lehrstehendes Gelände, welches für den Bau einer neuen Strecke mehr als geeignet ist. Wir suchen Helfer die Lust haben beim Bau und der Instandhaltung einer neuen Dirtline (bzw. eines kleinen Bikeparks) zu helfen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt damit wir eineige Leute hinter uns haben um den Bau offiziell anzumelden. Bisher haben wir rund 10 Helfer/Fahrer.

Wir hoffen auf eure Unterstützung,
Ride on
"Ditte Einbahnstraßen-Team" :D
 
hi
habt ihr schon etw. gebaut bzw euer vorhaben angemeldet

ich war diese woche mal an der forckenbeckstr. wo laut bikeparkmap eine dirt line sein sollte .

da war auch eine doch sehr verwachsen und nicht befahrbar
ist das die strecke die geschlossen wurde ?
 
hallo
ich komme aus dem bereich niederzier und wollte nachfragen ob mitlerweile etwas aus dem projekt geworden ist.
ist zwar ein bisschen spät aber ich würde mich auch beteiligen :)
Cinntv
 
Zurück
Oben Unten