Einbaulänge bzw einbau maße bei dem rose soulfire (Schwarz)

Dabei seit
22. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
moin da man zur zeit dank corona sein bike nicht konfigurieren kann bei rose und dort der standart Fox Van RC Performance verbaut ist, ich aber gerne ein luft dämpfer verbauen möchte ist meine frage welche einbaumaße hat der Fox Van RC Performance und welche maße brauch ich bei dem luftdämpfer ?
und was kann ich für den Fox Van RC Performance verlangen da dieser dann verkauft oder getauscht werden soll.
p.s. würde ja selber messen aber das rose soul fire 1 kommt erst mitte august. aber da soll der neue dämpfer schon da sein :)

danke schon mal jungs

@ROSE Bikes Tech ?
 

Anhänge

  • side_001_bike-detail-1x.png
    side_001_bike-detail-1x.png
    51,8 KB · Aufrufe: 36
Oben Unten