Eine Frage zu einer Schanze

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wünsch-Michelbach
Hi

Also ich habe meinem Kleinen ein Schanze gebaut und die steht manchmal auf der Straße.
Mein Vater hat gemeint das man da die Polizei anrufen muss und das sagen das sie da steht aber sie ist ja nicht groß und deswegen habe ich mal Reflektoren dran gemacht.
Reicht das oder was muss man machen?:rolleyes:

LG Marco
 
Ich glaub, du mußt da großräumig den umliegenden Bereich absperren lassen und die grüne Rennleitung muß das überwachen, wenn dein Kleiner fährt. Gleich mit Hubschraubern und so....:lol::lol::daumen:;)
 
Cobra 11 anrufen,sie kommen gleich dann um zu drehen.:daumen:
Rechtlich gesehen hat eine Rampe egal wie groß oder wie klein nicht auf der strasse zu stehen.
Stell dir mal vor, da kommt eine betagte 70 jährige Dame mit ihrer Ente und fährt da drauf.
Ich glaube nicht daß sie dann auf 2 Rädern fahren kann:lol:
 
WIE HEEEEEEEERRLICH! xD
Das war der Abschlusslacher zum schlafen legen. :D
Am besten, nimmst du die Rampe einfach von der Straße runter, das ist wohl am effektivsten :D
 
Mir rutschen gleich die Kontaktlinsen vor lauter Lachen von den Augäpfeln :D

Das ist zu geil.

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass es die Polizei wirklich tangiert, wenn dein Kleiner mal ne halbe Stunde zum Springen unterwegs ist, es sei denn ihr wohnt an einer Hauptstrasse mit viel Verkehr.

Ciao und Gruss,
tommyboy
 
Zurück
Oben Unten