Suche eine schwarze Steinbach Starrgabel bzw. tausche gegen eine rohe Steinbach Starrgabel

Registriert
23. Februar 2013
Reaktionspunkte
4.262
Ort
Berlin
Ich suche eine, wenn möglich schwarze, leichte Starrgabel von zum Beispiel Steinbach oder Kinesis in 1 1/8, Schaftlänge mind. 23cm, mit viel Glück auch 22,5cm mit Canti-Sockeln. Perfekt wäre es, wenn die Gabel Ösen an der Achse für die Schutzblech-Montage besitzen würde. Im Tausch könnte ich eine eben solche Kinesis Maxlight 425 (Einbauhöhe für Rahmen mit Federgabelgeometrie) in schwarz anbieten mit (leicht zu verdeckenden) ordentlichen Spuren der Konus-Demontage, Schaftlänge 25cm). Zustand kann ruhig mit Nutzungsspuren sein, Mängel sollte die Gabel jedoch nicht haben. Ich suche eine Gabel mit geringerer Einbauhöhe.

Das ist das Tauschobjekt:
 
Aus gegebenem Anlass nutze ich mal meine alte Anzeige und aktualisiere die Suche:

Ich suche eine schwarze Steinbach Alu-Starrgabel. Ich besitze eine silberne Steinbach Starrgabel mit Ösen für Schutzblech-Aufnahmen. Ich könnte diese nun einfach schwarz pulvern lassen oder lackieren. Falls jemand aber eine schwarze hat und gern eine rohe hätte, kann er dies ja leider nicht. Aber mit mir tauschen. :)
Die besagten Schutzblechösen sind für mich nicht notwendig, also gern auch ohne.
Wer hat was oder kennt wen?

Falls sich nichts ergibt, schwärze ich die Gabel ein.

 
Zurück
Oben Unten