Eine Woche abfahrtslastiges Biken in Südtirol

Inzwischen hat ein Kollege noch fix zugesagt.
Sprich ein Platz wäre noch frei.
Damit wir nicht in die Situation kommen, dass jemand durch seine Zusage gefolgt von einer späten Absage jemand anderem den Spot blockiert, schlage ich vor, eine Summe von 50€ als Vorschuss zu zahlen, die dann später bei den Liftpreisen wieder verrechnet wird. Falls man durch Krankheit oder wirklich triftige Gründe verhindert ist, gibt's die natürlich zurück.

Weiterhin würde ich gerne die Meinung der Teilnehmer hören zu folgender Möglichkeit.
Wir könnten den ersten Biketag (13.6.) im Ötztal machen und dann erst am nächsten Tag weiter Richtung Brixen fahren. Vorteil dieser Variante wäre zum einen evtl. kürzere Anreisezeit und noch mehr sehr nette Trails. Nachteil wäre, dass wir dann einen anderen Tag einsparen würden, z.b. Bozen oder Vorschau. Was meint ihr, Original Planung oder lieber Start in Oetz?
 
Ich kann leider immer noch nicht verbindlich zu- oder absagen und werde es leider weiter so handhaben müssen, wie weiter oben genannt. Wenn der Platz weg ist, ist er weg. Ist ja nur fair. First come first serve... :ka:
 
Hey Markus,
mir ist es recht wurscht wo wir starten, hauptsache nicht so viel Fahrerei mit dem Auto zu den Spots.
Ob wir nun eine Region auslassen oder nicht; da vertraue ich mal auf deine Trailkenntnisse. Ich weiß ja, was du gut findest und was nicht. Da liegen wir ja auf einer Wellenlänge. (Da ich recht oft im Vinschgau bin, finde ich es nicht so schlimm; wenn das ausfällt. Aber vielleicht sehen das die anderen TN anders).
Bozen und Brixen sehe ich als prio 1. Da kenne ich noch nicht so Vieles (legales) und würde gerne mehr kennenlernen.

Anzahlung ist für mich in Ordnung.
??
 
Servus zusammen,

Ötztal wäre für mich auch in Ordnung - ich hoffe nur, das nicht noch mehr coole Naturtrails den Murmelbahnen weichen mussten.
Ansonsten ist es mir egal, wo dieser Tag dann eingespart wird.

Anzahlung ist für mich auch in Ordnung.
 
Wo wir starten ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache wir haben Spaß :D Da ich in der Ecke eh nix kenne außer Vinschgau, werde ich mich bei der Routen-Planung eher zurücklehnen und auf euch verlassen (müssen) wenns Recht ist?! Danke dafür schonmal! ;)

Wie gesagt, 100% sicher is es bei mir noch nicht. Aber falls ja, dann könnt ich einen Platz im Auto + Fahrrad auf Heckträger aus Richtung Augsburg anbieten.
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten