Eine Woche Bikeurlaub in Finale Ligure

imfluss

rollt
Dabei seit
28. September 2012
Punkte Reaktionen
5.019
Hallo,

wer noch einmal denn Drang auf Meer, Gelato und italienisches Flair in Kombination mit besten Bike-Möglichkeiten verspürt sollte weiterlesen.

Wir (3 nette Biker) haben eine Ferienwohnung ab dem 6.11. für eine Woche organisiert, in der noch freie Plätze sind. Morgens Frühstücken wir zusammen, dann geht's ab in die Berge.
Geplant sind 4 volle Shuttle Tage. An diesen gibt es um ca. 15€ ein üppiges Mittagessen.

Um sich zwischen den Shuttletagen zu regenerieren machen wir 2 Tage Pause bzw. optional jeweils eine Tour mit nem single uplift.

Falls jemand Finale kennen lernen möchte, würde sich diese Woche anbieten. Allerdings solltest Du schon ein wenig Fahrtechnik und Kondition mitbringen, damit es Spaß macht.

Wir üben gemeinsam die ein oder andere Schlüsselstelle. Abwechslung ist und bei der Trailauswahl wichtig. Durch unser "eigenes" Shuttle sind wir sehr flexibel.

Für nähere Informationen bitte eine PN an mich senden.
 
Oben