Eine Woche Finale Ligure im November. Noch freie Plätze!

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
16
Wenn das Wetter bei uns schmuddelig wird, müssen wir eben in den Süden: Deswegen starten wir für eine Woche ins milde Trail-Paradis Finale Ligure. Shutteln, selbst strampeln und abends zur Belohnung ein paar Bierchen. Los geht's im November, Abfahrt in München mit dem Auto.

Wir, das sind Jürgen (30) und Ben (29). Zwei Spezl, die sich übers Mountainbiken kennengelernt haben. Wir waren bereits in Finale Ligure und fahren seit gut zwei Jahren regelmäßig in Bikeparks und Enduro-Touren. Zwei entspannte Jungs, die einfach Spaß am Biken haben. Fahrerlevel: Weder Anfänger noch Pros – sondern irgendwo dazwischen.

Da der Rest unserer Bike-Crew verletzt, verhindert oder knapp bei Kasse ist, haben wir zwei Plätze frei (im Auto und Appartement). Ideal wäre es natürlich, wenn du (oder ihr) aus München bzw. Umgebung kommen würdet. Dann könnten wir uns vor der Reise mal auf ein Bier treffen.

Gerne können wir uns gemeinsam darüber abstimmen, welche Woche wir im November fahren. Wir haben noch kein Appartement gebucht (geht zu dieser Jahreszeit kurzfristig) und reisen mit dem Auto an. Von daher sind wir flexibel.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Greets
Jürgen & Ben
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
189
Servus.
Hätte evtl Interesse an so einem Trip. Komme aus dem Allgäu, wäre also kein anreiseproblem. Müsste allerdings klären ob ich noch genug Urlaub hätte.
Auf welche Kosten würde man ca kommen, wegen shutteln und so?
Gruß Christian
Ps. Bin 33
 

bondibeach

In love with Specialized
Dabei seit
22. August 2012
Punkte Reaktionen
555
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle,

habt ihr schon was gebucht? Ich überlege auch noch ein paar Tage nach Finale zu fahren. Wir waren zur EWS da wo ich leider 2/3 vom Urlaub krank war >:(. Jetzt hab ich aber noch ganze 6 Urlaubstage und überlege ob ich nicht nochmal runter düse. Fahre ein Scott Genius und gerne rauf und runter. Gegen shuttlen habe ich auch nichts. Von den Finale Trails fahre ich gerne Rollercoaster, alles was von der Natobase runter geht, Toboga Di Cano, 24h Strecke, Womens Downhill. Die anderen sind bissl über meinem Fahrkönnen (DH Uomini).

Würde aus Düsseldorf anreisen. Daher vermutlich schlecht sich vorher kennen zu lernen. Bin 28 und arbeite seit 3 Jahren im Marketing. Habe auch einen Firmenwagen und könnte noch 1 Person + Bike mitnehmen.

Gruß Niko
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
189
Servus.
Irgendwie scheinen die thread initiatoren nicht mehr gesprächig zu sein,leider.
Ich bin aus dem Thema auch raus, habe jetzt ungeplant und fahre im Januar nach Marokko zum biken.
Bist du häufiger auf Tour zum biken?
Kannst dich ja mal melden, suche immer wieder mal lustige Begleitung.
Gruß Christian
 
Dabei seit
14. April 2015
Punkte Reaktionen
4
Also die Pläne sind konkreter geworden: Wir fahren vom 05.11-12.11.2016 nach Finale. Es wäre Platz für 1-2 Personen in meinem Auto. Wir haben bis jetzt 3 Tage Shuttle gebucht, den Rest werden wir Touren fahren. Für die Woche musst du mit ca. 600-700€ rechnen.
@niko: Du würdest so und so selber fahren oder wär mitfahren von muc aus auch i.O. für dich?
 

bondibeach

In love with Specialized
Dabei seit
22. August 2012
Punkte Reaktionen
555
Ort
Düsseldorf
Hey, danke für eure Info. Leider passt die Woche nicht bei mir :(. Habe jetzt den 25.11 bis 30.11 Urlaub und einen Finale Ligure Urlaub eingeplant falls sich jemand anschließen möchte. Bin davor sogar die Woche in München und hätte noch einen Platz frei jemanden mitzunehmen. Inklusive Rückfahrt nach München. Als Unterkunft würde ich gerne das Hotel San Giuseppe wieder nehmen, das war 1a und echt günstig.

LG Niko
 
Oben