Eine Woche in den Westalpen

zweiheimischer

gib dir die kugel
Dabei seit
12. Mai 2011
Punkte Reaktionen
6.380
Ort
steiermark - urlaub bei feinden
vielleicht noch einer kleiner denkanstoss zum thema:

in österreich werden durch KÜHE weit mehr personen (wanderer, aber auch bauern) schwer verletzt und sogar getötet als in frankreich durch herdenschutzhunde.

also, keine panik vor den hunden, rindviecher sind viel gefährlicher.
 

H-P

Laktatintoleranz
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
359
Ort
Nähe Grevenbroich
Dabei seit
24. Mai 2013
Punkte Reaktionen
59
Hm, Kühe hab ich schon tausend mal mitten aufm Weg rumstehen sehen, aber eine Schafherde durchqueren musste ich echt noch gar nie!

bitte sehr, gibt's alles dort.

Eine Schafherde mitten auf einer Forststrasse in den Alpes Maritimes "geparkt" und gut bewacht von den weißen Hündchen.
Da ist kein Durchkommen, da dreh ich besser um und umfahre die Stelle weiträumig, wenn ich auch morgen noch biken möchte :D.

 
Oben