Erledigt einen letzten 19 (ev. gar 20) Zoll Stahlrahmen mit Federgabelgeo

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.452
Ich weiß, die Suche ist für den Classic Basar vielleicht nicht ganz geeignet. Aber einige von euch lesen vielleicht nicht großartig bei den Youngtimern.

Es soll also ein Rahmen mit sloping Geo sein. Kona, Voodoo, eigentlich egal. Muss auch nicht high End sein, nur nicht deutlich über 2 kg.

Würde mich freuen, wenn hier Angebote mit Fotos etc. folgen. Bin wählerisch aber nicht starrsinnig 😉.

Danke euch!
 
Ich habe noch ein Kona Fire Mountain. Ist das sowas in der Art, was du suchst? (Keine Ahnung ob der schon Federgabel-Geo hat) Bilder und genaue Maße könnte ich dir heute Abend evtl. sagen.

Gruß Emil
 
Hey Emil,

danke dir! Fire Mountain ist mir höchstwahrscheinlich nicht cool genug bzw. zu schwer. Kommt natürlich son bisschen aufs Baujahr an. Aber eher nicht so…
 
Für einen etwas kleineres Budget hätte ich noch meinen Kästle degree 7.0.
75.- Euro für den nackten Rahmen inklusive Flaschenhalter und Kästleflasche und Versand.

Leider kein richtiges Sloping.

20220708_171825.jpg
 
Zurück
Oben Unten