Einen wundschönen aus Wuppertal ^^

Registriert
2. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln / Düsseldorf
Was soll man nun Groß schreiben ? Zu meiner Person ich bin leidenschaftlicher Sportler so fern es einfach etwas härter und ausgefallener ist .... somit fällt Fußball flach :D. Nach längerer Abstinenz durch eine Sportverletzung, beim Lacrosse, suche ich wieder was neues, bei dem ich nicht an ein Team gebunden bin. Desweiteren habe ich etwas gesucht das ich größtenteils Wetter und Saison unabhängig machen kann ohne auf Mutter Natur verzichten zu müssen;)

So bin ich hier gelandet und hoffe drauf das ich schnell mit der Materie warm werde um eurer Community etwas zurückgeben zu können :daumen: (auf jeden fall gebe ich mir Mühe ^^)

Zu meinen sportlichen Vorlieben gehören bisher: Wakboard fahren, das Snowboard über die Piste jagen, skaten (egal ob Inliner oder Board), Joggen, Squash und Eishockey.

Hang loose Indy alias Sascha
 
Zurück
Oben Unten