Eines darf man bei der Freude an den alten Bikes nicht vergessen...

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
443
Ort
Koblenz
...die Klamotten waren furchtbar :D :D :D
furchtbareklammotten.jpg


Was waren denn Eure schlimmsten Sünden?
Meine waren eine gestreifte Edelrid Kletterhose in allen nur erdenklichen Neonfarben und dazu eine Gonso Jacke mit Neon-gelbem Kragen und weiteren neon-Farben als Sprenkel-Muster. Dazu passend ein schwarz/neogelber Uvex Helm und pinke Roeckl-Handschuhe.

Leider war ich in meinen Teenager-Zeiten noch nicht geschmackssicher genug für JT-Dalmation oder -Bones Garnituren :D

Grüße,

Staabi
 
Hallo,als ich noch Kettler Adventure S gefahren bin,hatte ich so flotte Hosen von Nabholz an,ohne Einsatz,dafür aber schön bunt.
Im Winter kam dann die Hein Gericke Wildlederhose mit seitlicher Schnürung zum Einsatz,kombiniert mit einer Fjäll Räven Jacke und fetten Skihanschuhen.
Schürfwunden waren kein Tema mehr,leider bin ich immer fast Verdapft unter den Klamotten.

Na Ja, die 62Kg Lebendgewicht konnte ich bis Heute konservieren.

Aber war doch schon eine tolle Zeit.

Heute bevorzuge ich aber Hind-Hosen und Trikot,den Unterschied merkt man schon.

MfG Jens

PS:STEEL IS REAL.
Hier noch ein Bild von dem geilen Kettler:
 

Anhänge

  • kettler.jpg
    kettler.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 199
Original geschrieben von Staabi
[BWas waren denn Eure schlimmsten Sünden?
[/B]
Ein neongelb - violettes Trikot und ein Helm in allen möglichen Neonfarben, "dazupassend" :rolleyes: :D violette Handschuhe. Außerdem eine schwarze Radlerhose (naja, wenigstens ein neutrales Kleidungsstück)...
Aber wer weiß: in 10 Jahren finde ich ja vielleicht auch die Freeride-Klamotten und Motocros-Shirts, mit denen ich jetzt herumfahre genauso lächerlich...:lol: :lol: :lol:
 
Wahrscheinlich.
Nur weil jetzt der Trend zu schwarz und uni besteht. Damals fand man es cool.
Leider geht bei den Bikes auch der Trend dahin. Siehe nur die 2002er Strike Modelle.
 
Mit Neon-Farben ist man ja wieder voll im Trend. Man beachte nur die Haarschnitte/Make-Up etc. von diversen Popstars und Promis.

Außerdem ist Neon verkehrssicher:D

Ciao,
Giorgio
:cool:
 
Uiii, Neonfarben... :rolleyes: Naja, die können im Trend sein soviel sie wollen, ICH zieh mir sicher sowas nimmer an - wenn ich alles was "im Trend" ist mitmachen wollte müßte ich mir jedes Jahr komplett neues Zeug kaufen (jetzt nicht nur aufs Bike bezogen) und bei sowas mach ich sicher nicht mit, hab schon meinen eigenen Bekleidungsstil gefunden... :D
Gegen "bunt" ist ja nichts einzuwenden, ich fahr ja auch teilweise herum wie ein Papagei, ist nur die Frage, mit welchen Farben und in welcher Kombination...
BTW: Das Bild von Staabi ist ja schon ziemlich heftig... ;)
 
Zurück
Oben Unten