Einfach nur Anmelden!

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
header3.jpg


Wie vielleicht manche von euch schon wissen versucht unser Verein, HD-Freeride. e.V, schon seit mehrern Jahren in Heidelberg eine DH/FR Strecke zu etablieren.

Die Unterstützung des Forstamtes haben wir, sie wollen es ja auch :D , das Sportamt ist sowieso auf unserer Seite!

Jetzt kommt der Kasusknacktus :lol:

Das ganze soll laut Forstamtsleiter (der auch nach eigener Aussage, eine Initialzündüng braucht) im Oktober im Heidelberger Stadtrat besprochen werden, im September ist die Aktion "Wir schaffen was" bei der wir Mountainbiker in den Wald gehen, ohne Rad, und den Müll wegsammeln der da von den "Leuten" die sich da sonst noch so aufhalten, produziert wird, auflesen!

Jetzt zu meiner Bitte, meldet euch bitte hier an:http://www.wir-schaffen-was.de/Projektdetails.16.0.html?&no_cache=1&tx_wswprojects_pi2[uid]=1128 und zeigt denen, dass "Wir" ein wichtiger Bestandteil der jetztigen Gesellschaft sind, auch wenn ihr nicht könnt, und setzt ein Zeichen..... einzigalleine mit eurer Anmeldung bei diesem Projekt :daumen:

Seht dass als eine Art Critical Mass (sinnvoller und moderner) an :lol:

Grüßele Gürü.
 
Hallo? Das ist fuer einen Zweck der uns alle etwas angeht! Also sch..ss bitte mal auf sowas.

Hab mich angemeldet Gurule :)

??? wenn er den thread titel gescheit benennen wuerd haetter er sicher mehr interessierte leute also mit so einem nichtssagenden titel wie jetzt... (sieht man ja auch an den unmengen leuten die bisher geantwortet haben...)
 
Zurück
Oben Unten