Einfach nur so

odu

Registriert
8. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Selters im Westerwald
Hallo,
das ist mein erstes Posting in diesem erlauchten Kreis. Ich hoffe ich kriege das mit den ganzen Smilys und Häckchen auf die Reihe. ;-)))

So, wie sieht das aus, trefft ihr euch zum biken auch in der woche oder nur am wochenende.
habe bis mitte september durch andere aktivitäten nur in der woche zeit, würde aber gern schon in der woche was biken.
möchte natürlich einiges zum biken dazulernen.

cu odu
 
Halloele !

Klar treffen wir uns auch unter der Woche !
Donnerstags um 18.30h am Schloss Waldhausen
in Mz-Gonsenheim. Nette Runde, auch bei feuchtem Wetter nicht
zu matschig, keine Hoehenmeterorgie aber gutes Training.

Dienstags treffen wir uns mittlerweile auch manchmal
in Wi-Schierstein am GoCrazy Treffpunkt, kleine Runde
im Taunus mit ca. 600 hm.

Die Touren dauern meistens 2-3h, am
besten man spricht sich vorher kurz ueber email ab, denn nur
der Donnerstags-Treff ist wirklich regelmaessig.
Naeheres auf der mtb-club-beinhart Homepage.

seeyou

alex
 
hi odu !

dem von alex muß ich dann in meiner amtlichen rolle als präservativ noch was förmliches hinzufügen:

bei den biketreffs ist jeder herzlich willkommen. allerdings fahren nichtmitglieder auf eigene gefahr mit.

ab september werd ich dann auch endlich das eine oder andere mal wieder mit dabei sein - jippieh !
 
Moin Moin,

ja das ist ja super, dann werde ich schauen das ich am Donnerstag da bin. :)
kann mam mir da noch eine straße nennen, Schloss Waldhausen sagt mir nichts *oh schande* ;-))


ist schon klar das mit der eigenen gefahr. nur wenn ich sonst durch die
gegend fahre, geht das auch auf meine kappe!!

cu at donnerstag

odu
 
Original geschrieben von odu
Moin Moin,

ja das ist ja super, dann werde ich schauen das ich am Donnerstag da bin. :)
kann mam mir da noch eine straße nennen, Schloss Waldhausen sagt mir nichts *oh schande* ;-))


ist schon klar das mit der eigenen gefahr. nur wenn ich sonst durch die
gegend fahre, geht das auch auf meine kappe!!

cu at donnerstag

odu

hi odu !

das schloß waldthausen findest du (aus richtung flörsheim kommend) wenn du von der autobahn a 60 die 1. abfahrt heidesheim nimmst und dann rechts richtung budenheim abbiegst - nächste kreuzung rechts bergauf richtung gonsenheim/finthen - auf der kuppe wieder rechts und auf den parkplatz vor schloß waldthausen fahren (ist beschildert) - der treff ist genau an dem großen tor an der einfahrt.
ist zwar nicht der kürzeste aber für "aliens" der einfachste weg :D

wünsche euch viel spaß - da habe ich dann gerade meine erste prüfungsklausur hinter mir...
 
Original geschrieben von Präsi


hi odu !

das schloß waldthausen findest du (aus richtung flörsheim kommend) wenn du von der autobahn a 60 die 1. abfahrt heidesheim nimmst und dann rechts richtung budenheim abbiegst - nächste kreuzung rechts bergauf richtung gonsenheim/finthen - auf der kuppe wieder rechts und auf den parkplatz vor schloß waldthausen fahren (ist beschildert) - der treff ist genau an dem großen tor an der einfahrt.
ist zwar nicht der kürzeste aber für "aliens" der einfachste weg :D

wünsche euch viel spaß - da habe ich dann gerade meine erste prüfungsklausur hinter mir...

Danke für die Info, habe diese aber zuspät gesehen :mad:

viel erfolg bei der klausur!!!
 
Original geschrieben von Präsi


hi odu !

das schloß waldthausen findest du (aus richtung flörsheim kommend) wenn du von der autobahn a 60 die 1. abfahrt heidesheim nimmst und dann rechts richtung budenheim abbiegst - nächste kreuzung rechts bergauf richtung gonsenheim/finthen - auf der kuppe wieder rechts und auf den parkplatz vor schloß waldthausen fahren (ist beschildert) - der treff ist genau an dem großen tor an der einfahrt.
ist zwar nicht der kürzeste aber für "aliens" der einfachste weg :D

wünsche euch viel spaß - da habe ich dann gerade meine erste prüfungsklausur hinter mir...

oh je, wo sollte denn die ausfahrt heidesheim sein.
ich habe keine gesehne bzw. gefunden! :(
hat normaler eise nicht s zu sagen! ich bin nämlich kein pfadfinder!

nur nach der beschreibung vom werner habe ich es dann gegen 18:45 gefunden.

auf diesem wege nochmals vielen dank, dass noch jemand da war!! :D

war ne angenehme tour!

schönes wochenende

odu
 
Zurück
Oben Unten