Einige Probleme Rock Shox Lyrik U-Turn MiCo?

Registriert
3. Mai 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hi,

habe mir eine RS Lyrik U-Turn gebraucht gekauft, sie hat hat Mission Control, und da sind auch die Probleme.
Müsste eine 2009/2010 Gabel sein, da nur 112ml Öl in der Mico Einheit sind und nicht 193ml.

1.Oben aus dem Einstellknopf für die Druckstufe etc. läuft Öl raus, wenn ich Freeriden gehe ist es oben immer nass und es läuft an den Standrohren runter, warum ist das so, ist das nur eine Dichtung?

2.Dann habe ich noch ein Problem mit dem Gate, und zwar dreht die Schraube mit der man das Gate einstellen kann einfach durch, das heißt man kann die empfindlichkeit nicht einstellen. Hatte die MiCo Einheit auch schon komplett draußen, konnte aber nix erkenen, habe sie auch teilweise zerlegt, und das obere Teil wo die kleine Schraube drin ist in der Hand, konnte aber nicht erkennen warum die Schraube durchdreht, weil ich nicht sehen konnte wo sie überhaupt fassen kann!

3.Dann noch ne Frage, der Einstellknopf für die Lowspeed Druckstufe, rastet der ein ode rkann man den einfach nur nach rechts und links drehen? Meiner hat keine "klicks" so wie der Blaue Drehknopf von der Highspeed Druckstufe?

4. Kann ich die Gabel irgendwie umbauen, also das Gate z.b. raus schmeißsen, das brauche ich eh nicht, Federweg erhöhen auf 170mm?

Wäre super wenn mir einer helfen könnte, habe die Gabel jetzt schon zweimal offen gehabt, werde aber nicht wirklich schlau daraus, und die Sufu hat mir auch nicht wirklich was gebracht.

Gruss...
 
Zurück
Oben Unten