EINLADUNG zur 9.RUM-TOUR in Mömlingen am 24.08.

Registriert
27. Januar 2005
Reaktionspunkte
4
Einladung zur 9. MTB RUM Tour



Die 9. MTB RUM TOUR ("rund um Mömlingen")

findet am

24. August 2014

statt.

Start zwischen Mömlingen und Hainstadt

am Grenzfest!

Achtung neuer Startpunkt am Hündeübungsplatz an der Kreisstraße 426 zwischen Mömlingen und Hainstadt. Es sind ausreichend Parkplätze am Start/Ziel vorhanden!
30 und 60 km

mit Verpflegung(en) auf der Strecke.

Start für 60 km von 8:00 bis 9:00 Uhr.

Start für 30 km bis spätestens 9:30 Uhr.

Teilnahmegebühr 6 €.

Es gibt auch wieder eine geführte Anfängertour. Start um ca. 09:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!
 
Wie viele Höhenmeter haben die 30 km und 60 km Touren? Ist die 60 km Runde eine eigenständige Strecke oder fährt man die 30 km Runde einfach 2 mal?
 
Hi,

Die 30er Runde hat ca. 700hm die 60er ca.1300hm. Die 60er Runde ist eine eigenständige Strecke. Ca. 50% trailanteil!:winken:

PS:Für RUM TOUR Kenner, wir haben es wieder geschafft eine noch nicht gefahrene Runde zu erstellen....trotz, dass es die neunte ist!!!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war's! :D Super Strecke mit wunderbaren Trails! :daumen: Großes Lob an alle Organisatoren, Helfer und Kuchenbäcker. :anbet: Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder. :bier:
 
Wir sind gestern zu dritt die 30 km gefahren. Dies war eine gute Tour für Einsteiger. Wetter war optimal und die Verpflegung an der Kontrollstelle spitze! Die Pfeile waren jetzt nicht so der Hit und hätte in den Abfahrten besser stehen können.

Am Vorabend, sofern nicht schon früher möglich, GPS Daten veröffentlichen wäre hilfreich gewesen.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!
 
Wir sind gestern zu dritt die 30 km gefahren. Dies war eine gute Tour für Einsteiger. Wetter war optimal und die Verpflegung an der Kontrollstelle spitze! Die Pfeile waren jetzt nicht so der Hit und hätte in den Abfahrten besser stehen können.

Am Vorabend, sofern nicht schon früher möglich, GPS Daten veröffentlichen wäre hilfreich gewesen.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Das freut uns:D

Zwecks Gps Daten, so werden wir nächstes Jahr 1 oder 2 Laptops mit dabei haben um die Daten auf Eure Geräte zu ziehen.

:i2: Bis nächstes Jahr!!
 
Zurück
Oben Unten