Einmal das Grosse Menü: Double coinstack burger für zwei

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
Tagchen Leute.

In diesem Fred wird es ein Doppel-Aufbau geben, der von 2 usern dokumentiert wird. 2 gleiche Rahmen dennoch verschieden. Wie man am Titel unschwer erkennen kann geht um zwei Amis. Genug der Worte! :D

Dann fang ich mal an, mit meinem 93er CompLite in roasted with mayo:










Er befindet sich also in bester Gesellschaft.


Mein Aufbau wird mir viel Silber realisiert. Denke mal Nummer 2 wird sich auch schon so seine Gedanken dazu gemacht haben!

Und jetzt kommt der 2. user zum Wort!
@MacB übernehmen Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
CL Burger.jpg

mit Tom zum Essen ... das wird lecker ... meiner ist schon etwas zu knusprig schwarz, aber dafür mit roter Sauce ... CompLite von 1992 in 19 Zoll
Angebaut werden soll auch hier überwiegend silber, vielleicht kommen ein paar rote Akzente dran - ich hätte da noch nen Nabensatz ... zur Zeit noch ohne Felgen ...
CL BB.jpg
CL front end.jpg
CL RD Hanger.jpg
CL TT.jpg
 

Anhänge

  • CL BB.jpg
    CL BB.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 522
  • CL Burger.jpg
    CL Burger.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 530
  • CL front end.jpg
    CL front end.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 461
  • CL RD Hanger.jpg
    CL RD Hanger.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 422
  • CL TT.jpg
    CL TT.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 432
Schöner Thread. Ich bin gespannt, was ihr beiden Rabauken da auf die Beine stellt.

Btw: Tom, das Tempo, in dem Du in letzter Zeit erwirbst und aufbaust, ist beängstigend :eek:
 
Schöner Thread. Ich bin gespannt, was ihr beiden Rabauken da auf die Beine stellt.

Btw: Tom, das Tempo, in dem Du in letzter Zeit erwirbst und aufbaust, ist beängstigend :eek:
Muss! Mein "Bunker" gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht...
Die beiden Perlen waren einfach Zufall.
BauxitFolter im Doppelpack :confused: muss ick mich jetzt dahingehend auch öffnen :oops:
Lass mal, bleib mal bei Titan und CN. Umso mehr für mich. :aetsch:
 
Keine Sorge ich habe meine Erstsuchtphase schon hinter mir, wenn nicht ein R..T.k passiert, bin ich die nächsten 2 Jahre erst mal wieder satt :cooking:
Trotzdem muss ich zugeben die MaterialsverbundNähte der Americans sind schon schön :love:
 
Ein Doppelaufbau von 2 unterschiedlichen Personen in einem Faden. Das gab's ja noch gar nicht. Ihr betretet Neuland - schöne Idee - schöne Projekte!

Grüße aus Marinhausen
Fekko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es sicher auch schon der ein oder andere von euch erleben musste, kommt nach der ersten Kaufeuphorie manchmal auch Ernüchterung auf, wenn man den einen oder anderen Schnitzer eines Vorbesitzers entdeckt ... :eek:
So auch hier: ein Schnitzer um den man sich kümmern muss ...
36f79c20f306cd2fd88dced7ec73c502.jpg

da war wohl mal ne Stütze fest :aufreg::mad:

Nach Rücksprache mit einigen Fachmenschen werde ich die Bohrung ein wenig aufrunden um wieder annähernd harmonische Formen zu erreichen...


tbc
 
Erste Ausblicke mit ein bißchen SoDa auch hier. ;) Gabel bekommt, hoffentlich, Rahmenfarbe. Mal gucken...

 
Tom ... wenn wir in dem Tempo weitermachen, werden die Burger kalt und wir müssen beim Treffen 2018 noch laufen ... ;):lol:

daher:
nicht schön, aber selten - der neu gerundete Sattelrohrschlitz
Sattelrohr befeilt.jpg
 

Anhänge

  • Sattelrohr befeilt.jpg
    Sattelrohr befeilt.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 379
Tom ... wenn wir in dem Tempo weitermachen, werden die Burger kalt und wir müssen beim Treffen 2018 noch laufen ... ;):lol:
Carsten, ist das so...? ;)
nicht schön, aber selten - der neu gerundete Sattelrohrschlitz
Gut gemacht! :)

Erste Auswüchse (Bike-Tech ist Interim):






Jetzt noch eine "Coin-Gabel" in boxed... *sigh* Ritchey Gabel in schwarz oder nahe an der Wagenfarbe?
 
sieht sehr gut aus, was ich da bisher sehe. Gabel ist bei den Dingern immer schwer. Gibt halt nix was den Schweissnähten nahe kommt. Asufgrund des Durchmessers des Unterrohrs würd ich mal ne Pepperoni reinhalten....wer weiss vielleicht fetzt das ja?
Gruss Kay
 
Wenn die Gabel nur nicht von Cannondale wäre - dieser Dosenhersteller... ;)
Aber wer weiss...vielleicht doch mal probieren. Man könnte auch die edelste aller Ziegen befragen.
So gehts erstmal. Ne Accu hab ich noch, aber schon wieder? Nee, nicht zwingend!
 
DIE Schweissnähte bestimmen noch weitere Bereiche der Teilesuche. Wenn man nicht - wie Tom :rolleyes: - im Besitz mehrerer American-Vorbauten ist (oder besser gesagt nicht mehr ist ... LG an @schnitzeljagt ...), dann sucht man auch da länger um was ungefähr passendes zu finden. Ich habe mich (vorerst - man weiß ja nie ;)) für einen von control tech entschieden. Damit ging die Sucherei gleich weiter: passende Stütze und Lenker... Mittlerweile war ich aber so erfolgreich, dass man schon bald von Controlzwang sprechen kann:lol: ... Vorbau, Stütze, Lenker und Bremsen:love: kommen aus der gleichen Bude.
ct stem.jpg
 

Anhänge

  • ct stem.jpg
    ct stem.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 340
Zurück
Oben Unten