cool!
ist der Mensch mit dem Körbchen auch die ganze Tour gefahren - oder hatte der sich nur verirrt?
Mit Körbchen habe ich nun Keinen gesehen. Aber der Herr mit der Lenkertasche ist uns sowohl am Anfang wie auch am Ende der Tour begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool!
ist der Mensch mit dem Körbchen auch die ganze Tour gefahren - oder hatte der sich nur verirrt?
Hallo,
hier:
http://picasaweb.google.com/yambajo
haben Johanna und Hubertus von der Kontrollstelle 3 in Hochacht eine Menge Fotos von euch eingestellt.

Ich meine, wir MTBler sind da doch unkomplizierter: Wenn es nichts zu trinken gibt, muss ich mir halt etwas besorgen...

[...] sehr schöne PSV-Marathons (220 km, 3000 Hm) ausgerichtet.
Und viele dieser Marathons bin ich auch früher selbst gefahren.
Auf dem Rennrad mußt du sieben, acht Stunden lang gleichmäßig kurbeln.
Auf hohem Niveau.
Das ist eine tolle Leistung.
Nie war ich so platt, wie damals nach diesen hohen Dauer-Anstrengungen.
Keine MTB-Tour hätte mich jemals so fertig machen können ... [...]

...und der enrgy fährt solche Touren nur zwischen erstem November-Montag und letztem März-Sonntag!![]()
![]()
![]()

Das der Enrgy nur Touren unter 2h Dauer macht stimmt so nicht, das ist ein hartnäckiges Gerücht, guckst du z.B. hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4188314&postcount=1621
Und diese Tour war einen Tag VOR WP-Start - unser Team war mit 4 von 5 am Start!![]()

Danke auch noch mal an das nette Team, in dem ich mitfahren durfte und unseren GPSler aus EU. Fürs nächste Mal werd ich noch ein bissel mehr trainieren, damit es auch auf den letzten Uphills besser klappt.
Viele Grüße, Philipp
Das ist jetzt aber nicht ganz der Umfang der "Hohen Acht".![]()

Übrigens sind 2h so ziemlich genau der Durchschnitt aller meiner Touren in den letzten 11 Jahren.
Aber nun ist ja bald Herbst und die Vorbereitung für den WP kann beginnen...![]()

So, Abo off, ich düs gleich nach San Francisco zum Indycar Rennen...![]()

[Rennrad-bashing gelöscht]

...was ich im Abitur in Mathe hatte ...

Na, super.
Da freu ich mich aber.
Weiß einer vielleicht noch, was ich im Abitur in Mathe hatte und möchte das auch noch ins Netz stellen?![]()
was da steht ist doch sehr positiv.Glücklich war Straimer immerhin darüber, dass die Premiere der Orientierungsfahrt für Mountainbiker ein voller Erfolg war. 65 Fahrer wagten das kleine Abenteuer, nur mit Karte oder GPS-System, aber ohne Streckenausschilderung den Weg bis zur Hohen Acht zu finden. Wir sind die ersten in Deutschland, die so etwas angeboten haben, und es ist sehr gut angenommen worden. Vor allem über den Streckenverlauf mit den fünf Kontrollpunkten auf fünf Eifelgipfeln hätten sich die Fahrer begeistert geäußert.