Einsicht ist der beste Weg zur Besserung... oder so ähnlich... mein neues Projekt...

Registriert
2. Dezember 2011
Reaktionspunkte
156
Ort
Berlin
Guten Tag liebe Gemeinschaft... wer meinen 96er Zaskar-Aufbau-Thread in den letzten Wochen verfolgt hat, weiß bescheid... Das Zaskar-Projekt ist längst abgeschlossen... ich wollte es nur nie wirklich wahr haben... ständig fragte ich, was ich u. U. noch "verbessern" könnte, was ich tauschen könnte oder was noch nicht ganz stimmt, nur um mein Schrauber-Bedürfnis zu befriedigen. Nun ja, mein Kumpel Rahbari öffnete mir die Augen, genauso wie andere hier auch: Das Projekt ist abgeschlossen... etwas neues muss her...

Und soeben klingelt es an der Tür und ich nahm folgendes Paket entgegen

IMG_20120910_131153.jpg


:lol:

Ihr dürft Euch auf ein neues Kapitel einstellen und freu mich, dass ihr mich bei meinem Aufbau begleiten dürft...
 
Na schau mal einer an, der Götterbote war da!

Da kann ich ja lange auf deinen Anruf warten... ;-)

Glückwunsch zum Paket und deinen Überredungskünsten!

Gruß Joe
 
Immer mit der Ruhe... hier ist im Büro gerade die Hölle los...

Hier ein kleiner Vorgeschmack... kann man schon was erahnen?

IMG_20120910_171819.jpg
 
Du hast ja Nerven das Rad per Hermes schicken zu lassen! :D

Sooo viele gibt es davon ja auch nicht.

Grüße
Sebastian
 
So... jetzt mal Karten auf den Tisch...

also ich bin nun schon bestimmt seit 6 Wochen an diesem Teil dran... Immer wenn ich eine Benachrichtigung vom Forum über neue Nachrichten im Thread "Ich hab da etwas entdeckt, sucht das nicht noch wer...?" hatte ich Herzklopfen... Immer mit der Befürchtung, dass jemand das Rad im Netz entdeckt war. Rahbari hat mich auf das Rad aufmerksam gemacht. Nur weil er schon mehr als versorgt ist, hat er wohl nicht zugeschlagen und an mich Gedacht... Ich sag also dieses Rad, in DIESEM Zustand und dachte mir nur: Mein Gott, was kann DIESES Rad für den Geschmack des Besitzers...

aber schaut bitte selbst :eek:




















































IMG_20120910_182029.jpg


Es tat mir echt weh, das Rad so zu sehen...

IMG_20120910_184339.jpg



Mein Gott, dieser Vorbau :(

IMG_20120910_184322.jpg


Also nahm ich Kontakt zum Verkäufer auf... Ein 72 Jahre alter Rentner, der sich das Rad vor 21 Jahren gekauft hat und so gut wie kaum bewegt hat. Und letzteres sieht man bereits am Zustand des Rads :D

Leider wurden wir uns nicht einig... also brach der Kontakt mit einem weinenden Auge ab... Ich hatte meine Schmerzgrenze...

Ein Monat später bekam ich plötzlich eine Email, ob denn noch Interesse bestehe, er wolle mir auch preislich entgegenkommen. Nochmal kurz telefoniert und alles abgewickelt. Das Rad von einem Freund aus Mannheim abholen, bezahlen und etwas verpacken lassen... und nun steht es bei mir und wartet darauf, so wie es sich der Rahmen auch verdient hat, aufgebaut zu werden...

Ihr dürft euch in jedem Falle in den nächsten Wochen auf einen neuen Aufbauthread einstellen... Ich bin euch natürlich auch für Tipps und Unterstützung dankbar... Ein Dank an dieser Stelle v. a. an Johannes (Rahbari)

Zum Abschluss schnell von einigen Anbauteilen befreit...

IMG_20120910_201031.jpg
 
Wahrscheinlich irgendein Content-Blocker? Ist bei mir auf Arbeit auch so bei einigen Bildern, die auf bestimmten Seiten/Servern hochgeladen sind.
 
Ich schätze ein gelbes '92er Psyclone.

edit sagt: Moooment mal, das wird doch wohl nicht...?! ...ein '91er Cyclone mit einen-Tick-zu-jungen Komponenten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bei dem Bild des Vorbaus ist einem GT-Kenner Modellname und -Jahr klar. ;) Wobei: auch viele GT-Freaks wissen nicht, dass es den Vorbau auch in Fillet brazed gab. ;)

Ich denke, dieses GT dürfte mit das seltenste in diesem Forum sein, Kevin aus USA mal außen vor gelassen.

Alles Weitere überlasse ich dem glücklichen Threadersteller. :)
 
... der gerade im Zug sitzt und heute wohl nicht mehr dazu kommt seine Errungenschaft ganz auszupacken...


Aber ein Foto gibt es noch auf meinem Handy...

Ich denke das dürfte einiges verraten... :D






uploadfromtaptalk1347366630056.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347366630056.jpg
    uploadfromtaptalk1347366630056.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben Unten