Einsteiger Hardtail gesucht <1500€

Registriert
10. Mai 2020
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Hardtail Mountainbike. Hab nicht besonders viel Erfahrung - mein letztes Bike war ein viel zu kleines Scott Jugendbike :)) Mein Plan ist es großteils auf Wegen, Schotterpisten, Waldwegen usw unterwegs zu sein. Vl mal einen Abstecher ins Gelände, aber eher selten. Ich bin sportlich und schrecke auch vor längeren Berrgtouren nicht zurück 😅

meine Daten: 183 groß, Schrittlänge 86, 75kg
Wohnort: Tirol, Kufstein

€1500 ist meine Schmerzgrenze, kann auch etwas weniger sein aber ich habe auch vor es lange zu behalten :))

Gibt es Modelle die ihr mir besonders ans Herz legen würdet?

Vielen Dank!!!
 
Danke für die Antworten! Das Cube Reaction C:62 gefällt mir sehr gut - allerdings nur noch scwer zu bekommen :/
Noch besser gefällt mir das hier, allerdings auch ausverkauft: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/jealous-al/1x12/

War heute bei einem Händler, der mir das SCOTT SCALE 950 BIKE für 1650 angeboten hat. Was denkt ihr? Vorteil wäre dass es direkt verfügbar ist :)

https://www.scott-sports.com/za/en/product/scott-scale-950-bike
PS: wäre hätte gedacht, dass eine globale Pandemie dazu führt dass man keine Mountainbikes mehr kriegt :p
 
Danke für die Antworten! Das Cube Reaction C:62 gefällt mir sehr gut - allerdings nur noch scwer zu bekommen :/
Noch besser gefällt mir das hier, allerdings auch ausverkauft: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/jealous-al/1x12/

War heute bei einem Händler, der mir das SCOTT SCALE 950 BIKE für 1650 angeboten hat. Was denkt ihr? Vorteil wäre dass es direkt verfügbar ist :)

https://www.scott-sports.com/za/en/product/scott-scale-950-bike
PS: wäre hätte gedacht, dass eine globale Pandemie dazu führt dass man keine Mountainbikes mehr kriegt :p
Als Scott fahrer, bin ich natürlich dafür 😁.

Wenn die Größe passt und Du Dich darauf wohl fühlst.
 
Zurück
Oben Unten