Einsteiger sucht Biker/in (Köln)

Registriert
1. August 2015
Reaktionspunkte
19
Nabend zusammen, ich suche nette Leute die vielleicht so wie ich einfach gern zum feierabend noch ne runde in und um Köln Biken wollen. Kurz zu mir:
Name Thomas / Tom
Alter in ein paar Tagen 30
Bike Radon Skeen Trail 9.0
Fahrstil eher gemütlich 10-20 km tour am abend drehn. Gern auch etwas action durch den Wald / GrünGürtel von Köln.

falls jemand interesse hat gerne melden.
 
Grüß Dich!
Wenn du mobil bist, können wir demnächst... (ich denke in spätestens 1 - 2 Wochen) zusammen mal nach Feierabend fahren gehen.
Ich werde mir jetzt die Tage ein neues Bike holen.
Habe bis vor kurzem noch in Frechen - Königsdorf gewohnt, nun wieder Köln.
Aber vor der Haustüre hatte ich nen super Wald um zu fahren. max. 300hm (glaub ich) aber coole Strecken.

Ich werde, sobald das Bike da ist, eh 2x die Woche dorthin fahren nach Feierabend.

Name Kai
Alter 29
Bike (steht noch aus) Spectral, Jeffsy27, Jab / Vorher nur HT
Fahrstil eher gemütlich den Weg nach oben, aber bei den Abfahrten oder kurzen Trails dann doch etwas Speed :D

Kannst dich ja mal melden!


Ride on!
 
Hi,
schau doch mal in das Lokalforum Köln/Bonn bzw ins LMB-LastMinuteBiking hier im Forum.
Grüße
 
Hi Tom,
hast du auch Interesse an Wochenendtouren in der Gegend, z.b. Königsforst? Wo in Köln wohnst du? Um Mitfahrer zu finden kann ich auch die Facebook-Seite MTB Köln/Bonn empfehlen!

vG Kenny
 
hey wenn ihr lust habt könnt ihr gerne bei uns mitfahren. machen viel in der Region Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal, Essen. Einfach in unserer FB Gruppe mal vorbeischauen.

Gruß Niko
 
Hi sorry für das späte antworten hatte bisschen was zutun und die freien minuten hab ich direkt auf dem bike verbracht.

ich fahre die woche meist ab ca 18-19 uhr noch so ne kleine feierabend runde in altenberg start und ziel am schöllerhof parkplatz. Jemand noch interesse ? gerne einen Tag ausser freitag da wird für den urlaub gepackt:)

hab dort eine runde gefunden die spass macht, 2-3 kleinere trails/ abfahrten und bisschen technisches sowie den downhill track und den single trail der aber schon heftig ist für mich als anfänger.

gruss
tom
 
Hi zusammen,
ich würde mich Euch gerne anschließen.

Name: Dennis
Alter: 30
Rad: Ghost Lector 8
Fahrstil: Da bin ich offen

Wenn Ihr mal was plant, oder planen wollt, lasst es mich wissen.

Beste Grüße
 
bin der zeit noch in Garmisch Partenkirchen im Urlaub sonntag wieder zurück in Köln. habe dann von Mittwoch bis Mittwoch darauf nochmal Urlaub :)
wenn jemand interesse hat ne runde zu drehen kann man sich gern verabreden :)
 
Schönen guten Tag us Zollstock. ich bin auch Anfänger und habe seit 2 Wochen ein Skeen 8.0 würde gerne Sonntag gegen 11 / 12 h mittag 04.10.2018 fahren. Ich könnte auch mit meinem T4 Bus das Umland erreichen :) Also Wahnbachtal oder Dhünntal wären im Bereich des Möglichen :)
Also falls Ihr Bock habt meldet Euch
Danke vorab
Matthias
 
Moinsen,
ich habe Sonntag um 17:30 Uhr nen Termin, falls wir gegen 16:30 Uhr wieder in Kölle wären, wäre ich am Start.
Wohne in der Altstadt, von da aus mit der KVB/DB mobil.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha zusammen, das war eine feine Tour an der Wahnbachtalsperre :) Nun soll es am Sonntag an die Dhünntalsperre gehen. Vielleicht noch jemand interesse?
lg
Matthias
 
Hallo, meine Name ist Marcel, neu im Forum und neu auf dem Rad :)
Wenn mal wieder was geplant ist, würde ich mich gerne anschließen. Komme aus dem Kölner Süden, bin aber Mobil.
 
Hallo bin da sehr flexibel. so 20km rund um Köln am liebsten und gerne vormittag starten. Wahnbachtal Sperre kenne ich und war zuletzt an der Agger. Aber zu allem neuen bin ich gerne bereit. :)
 
Köln Richtung bergischen raus taugt, ist Wahner Heide ist sehr schön.
Touren Richtung Eifel mit Handlampe mal checken. Der sorgt für Spaß und Muskelkätzchen.
viel Spaß in meiner alten homezone
 
Hallo.

Läuft hier noch was? Würde mich auch gerne anschließen. Bin nämlich auch auf der Suche nach Leuten um gemeinsam mal ein paar gemütliche Trailtouren zu machen oder auch mal Bikeparks zu besuchen...

Viele Grüße
Tony
 
Zurück
Oben Unten