Einstellen von Schaltwerk

Basrei

da Wast
Registriert
21. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus,
ich bin neu hier ( Vorstellung ist bereits erfolgt :) ) und nun habe ich gleich eine Frage bzw. Bitte an euch.
Das Schrauben möchte ich aneignen und hoffe natürlich auf etwas Hilfe.
Mein Schaltwerk, Shimano XT an einem Cannondale Trail 2, ist nicht so eingestellt wie ich das gerne hätte. Wenn jemand aus dem Raum München, genauer aus Hadern, mal Zeit hätte mir das Live zu zeigen wäre des ne feine Sache. Gerne komme ich bei Dir/Euch vorbei oder wir treffen uns bei mir.
Natürlich würde ich für das leibliche Wohl ( Brotzeit und Bier :bier:) sorgen. Werkzeug und co. sind vorhanden. Wenn dann noch Zeit ist könnten wir ja über die allgemeinen Wartungsarbeiten sprechen.

Danke euch.
 
was spricht denn gegen Youtube Videos?
da sind so viele gute Videos da braucht es keinen der Dir das erklärt
 
Gegen Youtube Videos spricht nix, sind tolle Beiträge dabei.
Manmal stelle ich mich jedoch ziemlich an, drehe ein einer Schraube, passt die andere Einstellung nicht mehr:ka::wut:
@Toolkid: danke dir, das ist sehr umfangreich, werde mir das mal genauer ansehen.
 
Zurück
Oben Unten