Einstellung e*thirteen TRS+ Sattelstütze

Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 29er Capra AL gekauft. Es hat die e*thirteen TRS+ Sattelstütze verbaut.
Leider ist die Sattelstütze ganz ausgefahren immer noch zu niedrig eingestellt. Weiß jemand, ob man die Sattelstütze nach oben stellen kann?
Hatte vorher noch keine mechanisch ausfahrbare Sattelstütze und habe dazu auch kein Tutorial gefunden.

Danke für eure Hilfe!
Gruß Fid3000

michel77

muss nachlegen
Punkte für Reaktionen
317
Standort
Bielefeld
Hast Du etwa vergessen, bei der Bestellung die gewünschte Sitzhöhe anzugeben? Dann hilft nur einschicken und hoffen, dass YT Dir eine neue Stütze passend absägt, ohne den vollen Preis dafür zu berechnen. Die können ja nichts dafür. Nimms leicht, wir haben doch alle schon Lehrgeld zahlen müssen. ;)

---

Kind des Zorns
Punkte für Reaktionen
4.763
Standort
KIC 8462852
Punkte für Reaktionen
435
Standort
unterhalb vom Harz
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 29er Capra AL gekauft. Es hat die e*thirteen TRS+ Sattelstütze verbaut.
Leider ist die Sattelstütze ganz ausgefahren immer noch zu niedrig eingestellt. Weiß jemand, ob man die Sattelstütze nach oben stellen kann?
Hatte vorher noch keine mechanisch ausfahrbare Sattelstütze und habe dazu auch kein Tutorial gefunden.

Danke für eure Hilfe!
Gruß Fid3000
Bitte was?????
Die Sattelklemme evtl öffnen und Stütze ausziehen??

michel77

muss nachlegen
Punkte für Reaktionen
317
Standort
Bielefeld
Um noch etwas Ernsthaftes beizutragen: Beim Herausziehen der Stütze bitte die Zughülle der Fernbedienung nachführen, sonst erwartet Dich das nächste Problem.

Oben