Einzelteil für Tallboy V3 gesucht

Registriert
18. April 2020
Reaktionspunkte
5
Hallo, hat jemand einen Tip wo man ein Einzelteil für ein SantaCruz Tallboy 3 CC bekommt ohne ein großes Kit kaufen zu müssen?
Ich suche den großen Washer (konische Mutter? ) der größeren Axe des Fahrwerks (siehe Bild).
Der fehlt bei meinem Rad komischerweise.
Aus gleichem Grund ist auch eins der zugehörigen Lager defekt - das würde ich auch gern einzeln tauschen..
https://www.dropbox.com/s/fwt3oyzvf53ly51/axle_kit_bronson_tallboy3-1024x768w.jpeg?dl=0
Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian,
Hibike hatte mal einzelne Lager von enduro bearings, die gepasst haben.
Hast ja lebenslange Garantie auf Lager bzw. Austausch. Kannst auch mal SC Support anfragen.
Den einzelnen Washer bekommst du sicher über den SC Importeur (Derby Cycle), dauert aber... Bei mir hat ein neuer Rubber grommet ewig gedauert und war dann erst der Falsche. Der richtige kam dann aber.
Einen neuen Satz Lager habe ich über die US Homepage und dann via Derby problemlos geschickt bekommen. Frag doch mal in USA an.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Chris
 
Danke Chris! Der Tip mit HiBike ist schonmal gut - da habe ich mir das passende Lager einzeln bestellen können.
Mal sehen ob ich den Washer irgendwie bekomme - habe SC mal angeschrieben..
VG
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten