Eisenach Sonntag 17. April

Registriert
14. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am Wochenende mit Frau und Kind die Schwiegereltern besuchen. Damit ich trotzdem meinen Ausgleich von Uni+Arbeit bekomme, haben wir beschlossen, uns die Wartburg bei Eisenach anzuschauen. Heißt so viel wie, Familie schaut die Burg an, ich darf Rad fahren :)

Nun ist das Problem, dass ich mich dort so gar nicht auskenne und nur den einen Tag hab.

Hat irgendwer Sonntag Zeit und Lust mir paar schöne Strecken zu zeigen?

MfG

Steffen


Ach ja Radtechnisch. Ich hab die Wahl zwischen nem Simplon Gravity-Hardtail oder nem Morewood Shova LT-Freerider. Rein Platztechnisch und von den wenigen Videos die ich gefunden habe würde ich aufs Hardtail zurückgreifen. Aber fahr mit dem auch alles was nicht mehr als deutlich über ein Meter in die tiefe geht. Da hab ich dann bissel schiss ums Carbon :)
 
naja, geplant ist, dass ich vor fahre. also so 14 uhr bis 18 uhr, plus minus halt, würde ich sagen. Kann auch schon 13 uhr da sein
 
Okey, danke für die Info, nur das klappt leider bei mir so gar nicht.

13 Uhr wäre schon grenzwertig. Also eigentlich 14 Uhr ideal. Wenn sich keiner findet, werde ich halt alleine mein Glück versuchen müssen... Einfach irgendwie immer berg auf und dann immer Berg ab... Wird sich schon was finden hoffe ich.
 
Zurück
Oben Unten