El Camino im Vergleich zur HFX?

clumsy

YETI-Schlumpf
Registriert
28. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Thema sagt eigentlich alles...

Ich kauf mir grad nen Bike und wenn ich die HFX 9 8" nehme spar ich 100€ im Vergleich zur El Camino (v, 8", h 6").
deswegen bin ich am überlegen...fahre die HFX und kenne sie also demnach sehr gut. aber kann mal jemand nen wort zur el camino sagen? am besten jemand, der beide kennt ;)

clumsy
 
ich bin die elcamino noch nicht gefahren, aber mal so als gedankenspiel:

meine hfx-9 bremst mich immer und überall mit einem finger sauber ab!

was soll die bremse noch können?
 
HugePanic schrieb:
ich bin die elcamino noch nicht gefahren, aber mal so als gedankenspiel:

meine hfx-9 bremst mich immer und überall mit einem finger sauber ab!

was soll die bremse noch können?

:lol: Ha! Na, hier werden Sie geholfen! :lol: :lol:

"Mit meinem alten Rad komme ich auch überall hin, was soll ein neues da mehr können???"

ECHTES Insiderwissen! :daumen: Nix für Ungut :bier:,
Sebastian.
 
HugePanic schrieb:
ich bin die elcamino noch nicht gefahren, aber mal so als gedankenspiel:

meine hfx-9 bremst mich immer und überall mit einem finger sauber ab!

was soll die bremse noch können?

hast recht :daumen: das dachte ich mir auch und hab mich heute morgen für die HFX9 an meinem neuen Yeti entschieden :D spart mir 90€, die ich für andere sachen verwenden kann!
die druckpunktverfstellung der el camino soll ja auch eher fürn hintern sein....

clumsy
 
normal reicht denke die hfx9 leicht aus, besonders 8".
wenn du viele HM in kurzer zeit vernichtest, dann ist die ElCamino bestimmt besser. Ich rüste gerade von HFX9 vorn8"hinten6" auf martaSL um(zurück) :confused:
 
pepper.at schrieb:
Ich rüste gerade von HFX9 vorn8"hinten6" auf martaSL um(zurück) :confused:

:confused: warum denn das?

der einzige grund für die el camino wäre für mich die deutlich bessere bremsleistung gewesen, die sie aber nicht hat. also bleibt ich wieder bei der HFX
 
Zurück
Oben Unten