Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

Anzeige

Re: Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM
Noch mehr e Scheisse :daumen:

Warum wurde eigentlich mal deswegen abgestimmt? Und wieso ist hier die Kommentarfunktion offen?
Und überhaupt, warum wird im Nachbarforum ein Thema geschlossen wo nach einem Unterforum für motorlose, also richtige Fahrräder, gefragt wurde? o_O
 
Noch mehr e Scheisse :daumen:

Warum wurde eigentlich mal deswegen abgestimmt? Und wieso ist hier die Kommentarfunktion offen?
Und überhaupt, warum wird im Nachbarforum ein Thema geschlossen wo nach einem Unterforum für motorlose, also richtige Fahrräder, gefragt wurde? o_O

DaschderPudels Kern! Vielleischt kann @Anto da was drEhen!
 
Noch mehr e Scheisse :daumen:

Warum wurde eigentlich mal deswegen abgestimmt? Und wieso ist hier die Kommentarfunktion offen?
Und überhaupt, warum wird im Nachbarforum ein Thema geschlossen wo nach einem Unterforum für motorlose, also richtige Fahrräder, gefragt wurde? o_O

Geld regiert die Welt
und den arsch in der hose auf ein paar klicks/aufträge/kontakte/presseevents zu verzichten und sie durch haltung zu ersetzen, haben halt nur wenige. lieber arsch hinhalten und die patte kassieren. eben das gute alte stricher-modell. :wink:

und mit ein bisschen saudummem rechtfertigungsgesülze biegt das jeder so für sich hin, wie er es braucht. siehe auch die DIMB-(doppel)agenten – auf der einen seite intensiv versuchen geltendes recht abzuschaffen (2m-trallala) und auf der anderen sich auf genau dieses beziehen, wenn man sie fragt, warum sie motoren in der natur befürworten und fördern. alles lasche fähnchen im wind der bike-industrie. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und den arsch in der hose auf ein paar kröten/kontakte/klicks/presseevents zu verzichten und sie durch haltung zu ersetzen, hat nicht jeder. lieber arsch hinhalten und patte kassieren. eben das gute alte stricher-modell. :ka:

und mit ein bisschen saudummem rechtfertigungsgesülze biegt das jeder so für sich hin, wie er es braucht.
Lass @Delgado da raus du Furz :mad:
 
grumpy_cat_bike_banner.original.jpg
 
und den arsch in der hose auf ein paar kröten/aufträge/kontakte/klicks/presseevents zu verzichten und sie durch haltung zu ersetzen, hat nicht jeder. lieber arsch hinhalten und patte kassieren. eben das gute alte stricher-modell. :ka:

und mit ein bisschen saudummem rechtfertigungsgesülze biegt das jeder so für sich hin, wie er es braucht.
Ganz so drastisch wollte ich das jetzt nicht sagen aber ja. :daumen:
 
ich nehme die wette an. taui?
oder war das nur heiße luft?

1521214662.jpg



Notschn schrieb:
das besondere an einem fahrrad ist die autonomie. diese wird durch einen motor zunichte gemacht. aus ausschließlich eigener kraft, leise, nur das pfeifen der lunge im ohr, emmissionsfrei und unabhängig. das macht für viele hier radfahren im kern aus.

wer mehr bock auf sackschwere böcke, stromabhängigkeit, software- und akkugeficke hat, bitte. darf dann halt nur nicht erwarten, dass er/sie von fahrradfahrern ernst genommen wird.
 

Anhänge

  • 1521214662.jpg
    1521214662.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet auch auf solch Ieh-Baiks rumbollern (so in 2-3 Jahren) .

Vorher übergiesse ich mich mit Brandbeschleuniger, zünde mich an - bevor ich von einem 50-stöckigen Hochhaus springe, unterwegs werfe ich noch Zyankali ein, unmittelbar vor dem Aufschlag jage ich mir noch mit einer .38er eine Kugel in den Kopf, und den Aufschlagsbereich habe ich natürlich mit zugespitztem Baustahl präpariert.

Lutsch Deinen Strom, Sklave, richtige Radler sind ganz anders drauf!
 
Na, Ihr Heulsusen :winken:

beim Thema 29er / 27,5er hat die halbe Forengemeinde genauso gejammert und nun?! Jetzt rollen alle auf den den Dingern rum.


Ihr werdet auch auf solch Ieh-Baiks rumbollern (so in 2-3 Jahren) .

Gayrantiert.
:o
Ne, das letzte Ratt war schon zu teuer. Da der Schrott jetzt doppelt so viel kostet, fahr ich die Mühle in Grund und Boden und werf sie danach weg.
Dann werd ich Wanderer, trete dem örtlichen Wanderklub bei und kämpfe dafür dass die ganzen Rattpenner nix mehr auf meinem Berg verloren haben.
 
ich nehme die wette an. taui?

Gewettet hatte ich zwar nicht, aber was werfen wir in den pott? :ka:

Lutsch Deinen Strom, Sklave, richtige Radler sind ganz anders drauf!

LOL.. :lol: Ich fahre/habe noch nen Baik mit V-Brake und alle meine Baiks sind 26er .. Du 27,5er Hipster :bier:

BTW: Damals haben auch alle über Schwalbe gewettert .. NIEMALS wieder Schwalbe.. :aufreg:
und kaum war das Echo verhallt.. gääähnn.. :o

Sobald die EBaiks günstiger werden und Massentauglich sind (Radon/Canyon etc) werden die hier in Massen auftauchen ODER/und die User gehen mit nem anderen Account im E-Baik-Forum hausieren.
MTBler sind zu 80-90% Trendhuren
 
Gibts schon Termine und Austragungsorte für den Uphill-Worldcup 2019?
Dieser ganze Ebike-Müll stößt mir auf wie ne Büchse Surströmming.
 
Zurück
Oben Unten