slowbeat
Trail Surfer
- Punkte für Reaktionen
- 1.035
Ist es nicht etwas absurd, gegen etwas zu wettern, das noch gar nicht fassbar ist?Von mir aus könnte man auch ganz auf Pferderennen verzichten. Die Absurditätsvermutung auf Deiner Seite ergibt sich imho allein daraus, dass Du die Frage nicht verstanden hast. Also, welcher neue und interessante Aspekt ergibt sich denn nun bei den Rennen daraus, dass man einen Motor hat? Dass es schneller wird, macht die Sache weder neu noch interessanter.
Es ist nur ein Termin und Austragungsort bekannt gegeben worden, nicht jedoch der Wettbewerbsmodus.
Was ist denn nun so schlimm daran, dass E-Radrennen ausgetragen werden? Muss ein neuer Wettbewerb unbedingt "neuer oder interessanter" als als andere Sportarten sein? Ein E-Radrennen ist (so lange es nicht permanent bergab geht) nicht mal die selbe Sportart wie ein Radrennen.
Ich lass mich einfach überraschen, was draus gemacht wird. Ob man die Chance nutzt, etwas spannendes auf die Beine zu stellen. Entweder isses interessant oder halt auch nicht. Schlimm oder emotional berührend ist es in keinem Fall.