Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

Anzeige

Re: Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM
Jeder soll sein Bike doch aufbauen, wie er meint. Die eBiker haben einen völlig anderen Zugang zum Sport. Ich find's nicht so abwegig, wie sie ihre Bikes aufbauen.
 
Schreib doch gleich, dass die Juden an allem schuld sind.
Aber immerhin mal etwas neues: Das eBike als Ausgeburt des imperialistischen Kolonialismus. :rolleyes:

Die Juden!? :eek: Darauf wär' ich ja noch gar nicht gekommen.

Ich würde das E-Bike (zumindest als "Sportgerät" :lol:) indes weniger als "Ausgeburt des imperialistischen Kolonialismus" betrachten, denn als sinnfreien Ausdruck späteuropäischer Dekadenz, Langeweile & Idiotie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Bild so ansehe ist der rasende Reporter ein Angsthase und ordentlich die Hosen voll. Bevor man so drauf sitzt wäre vielleicht schieben die bessere Alternative. :D
Der ist noch nie was richtig steiles gefahren wo es darauf ankommt es richtig zu machen.

Ist halt auch ein Hipster-Biker...immer am Puls der Zeit, auch wenn es nur "ein Elektrischer Puls" ist.:lol:
 
Wenn ich mir das Bild so ansehe ist der rasende Reporter ein Angsthase und ordentlich die Hosen voll. Bevor man so drauf sitzt wäre vielleicht schieben die bessere Alternative. :D
Der ist noch nie was richtig steiles gefahren wo es darauf ankommt es richtig zu machen.

Die meisten "Posing"Fotos sehen bescheiden aus
 
Fabien Barel ist also nicht richtig gut?

Ich hätte ja noch die Hammer Story schlechthin im Kopf, aber ich glaube, die ist ein wenig geschmacklos. Könnte aber ein riesen Comeback sein.
 
Ich verfolge Grad Bernard Kerr was er mit dem Shuttle alles anstellt. Das kommt locker. Schau ich mir gerne an. Für die meisten wahrscheinlich ein Problem ihn zu abonnieren. Er mischt es suptil unter sein 5.5er Zeug und es fällt gar nicht auf.

Klar, die Fahrer die keinen E-Bike Sponsor haben werden das nicht pushen aber zum trainieren benutzen es eh alle. Das Format mit den Wertungsprüfungen gefällt mir. Wrc Style.
 
Zurück
Oben Unten