Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
28
Ort
Hattingen
Hallo zusammen,

draußen ist besser als indoor-Cycling. :daumen:
Hat jemand Lust auf eine flotte Feierabendrunde und kommt heute an den bekannten Startpunkt, den Parkplatz unterhalb der Isenburg?

Terminvorschlag: heute, 17.30 Uhr

Gruß
Brunox.
 

zotty

GRRRRRRRR
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
160
Ort
Entenhausen
samstag um 11 uhr witten made by zotty!
mehr wie 50km+1000hm können es werden.tempo eher langsam da ich noch nicht richtig fit bin nach meiner erkältung!
nichts für anfänger!
kein eintrag ins LMB kein chef!!

für sonntag bin ich draussen da familienfeier angesagt ist.
 
Dabei seit
4. März 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Sprockhövel
Samstag ist Regen angesagt und Sonntag wieder trockenes Wetter. Deshalb werde ich Sonntag auf jeden Fall um 10:00 Uhr am Treff sein. Letzte Woche hat Fun gemacht mit den anderen dreien :daumen:
 
Dabei seit
9. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Werde am WE leider nicht auf´s Rad kommen. Muss mich für Umzugs-Hilfe revanchieren. Klaus, ich würde dein Strive gerne mal im Wald fahren, um zu checken ob die Größe wirklich passt. Schicke dir mal meine Handynummer als PM. Evt. klappt ja nächste Woche was. Ich fand die Tour am Sonntag auch sehr entspannt und spassig.
Allen ein schönes Wochenende!
 

Kaeptn_chaos

Ordnung ist langweilig
Dabei seit
11. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heiligenhaus (Kreis Mettmann/NRW)
Ich war letzte Woche auch mal in den Anfängen der elfringhauser Schweiz, sind von der felderbachstr. In hattingen gestartet,habe ein paar kleine Tracks gefunden, könnte aber für einen Track hot Spot mal eine Adresse gebrauchen damit ich da mal schauen kann.

Fahren meist zu zweit oder zu dritt und sind ambitionierte wochenend gelegenheitsfahrer mit allmountain fullys von Radon und bionicon.

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Streckentipp für die elfringhauser Schweiz per pn geben kann. Danke im voraus.
 
Dabei seit
4. März 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Sprockhövel
Wir treffen uns Sonntags um 10:00 Uhr immer unterhalb der Isenburg in Hattingen am Parkplatz direkt gegenüber der Ruhr, Isenbergstr. Ecke Balkhauser Weg. Schaut einfach vorbei.

Für Sonntag bin ich leider raus, habe vergessen das Kommunion ist, mal sehen ob mein Anzug noch paßt:lol::lol::lol:

@Olli: Kein Prob, können wir gern im Laufe der Woche mal zusammen ne Runde drehen.
 

zotty

GRRRRRRRR
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
160
Ort
Entenhausen
Samstag ist Regen angesagt und Sonntag wieder trockenes Wetter. Deshalb werde ich Sonntag auf jeden Fall um 10:00 Uhr am Treff sein. Letzte Woche hat Fun gemacht mit den anderen dreien :daumen:

mussten dann die tour heute wegen strömenden regen nach 1750hm + 70km abbrechen:D
die wege sind sowas von grippig echt geil nur der nordost wind könnte langsam dahin gehen wo er her gekommen ist.
schade das ich morgen nicht dabei sein kann:mad:
 
Dabei seit
29. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hattingen
Ich fahre morgen wohl ne alte CTF vom Baldenesee aus. Wollte ich eh mal machen. Die geht ja auch nach Kettwig rüber.
Dann bin ich erstmal die nächsten drei Wochenenden mit Motorrad unterwegs und eins wieder in Luxemburg mit dem MTB. Das rockt dort.

LG Und habt Spass Jungs.
 
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
45
Ort
Essen
Wer hat denn am kommenden Sonntag bei der CTF in Steele Lust, die große Runde ganz entspannt zu fahren? Ich will nur ankommen und keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. ;)

Gruß, Jörg.
 

cube.ltd

Genussbremser
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Bin Krankheitsbedingt :heul: die nächsten beiden Wochen raus.
Viel Spass

Gute Besserung!


Wer hat denn am kommenden Sonntag bei der CTF in Steele Lust, die große Runde ganz entspannt zu fahren? Ich will nur ankommen und keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. ;)

Geschwindigkeitsrekorde werden grundsätzlich einen Tag vor der CTF in Sundern-Hagen aufgestellt.
Evtl. fahre ich die große Runde, aber das entscheide ich dann am Sonntag kurzfristig.
 
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
28
Ort
Hattingen
F E I E R A B E N D R U N D E am Mittwoch ;)

18 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Isenburg. Wer kommt mit?
Letzte Woche war das echt klasse, zweieinhalb Stunden zügig. Danach war ich ziemlich k.o., aber das war wirklich gut.

Wir sehen uns
Brunox.
 
Dabei seit
14. März 2013
Punkte Reaktionen
23
Bin dabei! Du suchst nen Weg raus?
P.S.: Hier hab ich die letzten zwei Wochen "trainiert" :daumen:
 

Anhänge

  • Innsbruck.jpg
    Innsbruck.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten