Tach auch. Ich wollt morgen mal n paar trails rund um langenberg abklappern, wäre so gegen 11 an der isenburg.
Tach Jungs,
jemand nen Tipp für mich für ne Remote-Sattelstütze? Wollte mir vorm Alpen X mal eine gönnen...
Meine Reverb funzt jetzt seit 3 Jahren problemlos. Jetzt zieht sie allerdings Luft und muss zum Service, für mich nach 3 Jahren okeh. Die Befestigung der Leitung am Sattelkopf ist halt nicht so schön, ich hatte mir deswegen die Vecnum Moveloc mal angeschaut. Allerdings passt die nicht in meinen Rahmen (gibts nur in 30,9 und ich finde keine Hülse, die lang genug ist).Ach und Chef, danke für den Tipp! Muss mir den Laden mal anschauen...
so ein neumodischer Kram? Der wird vollkommen überbewertet und treibt das Gewicht Deines Bikes unnötig in die Höhe.
Hoere bloss nicht auf christian, der kommt aus dem tal der ahnungslosigkeit.seit erfindung der scheibenbremse DAS beste teil am bike.so ein neumodischer Kram? Der wird vollkommen überbewertet und treibt das Gewicht Deines Bikes unnötig in die Höhe.