Komme auch
Zu spät schätzelein marco kommt zum gaga fahren außerdem ist der wald sternwarte weitmarerholz noch kommplett platt liegende bäume.lass uns morgen früh 9 Uhr mal sehen was das wetterradar zeigt. zur zeit soll es morgen von10-15 Uhr trocken sein.
wir könnten um die kosterbrücke ne schöne runde drehen. viele steine, wenig schlamm + matsch.
Ist ja blödsinn wie oft einer zum treff kommt , hab doch geschrieben das ich keinen bock im Wald habe , war gestern morgen und da war es schon Scheiße von daher mach ich mal sonntag gaga .außerdem sind meine technischen fähigkeiten bei nässe nicht gegeben.ha viel spass.Sternwarte weiss ich nicht aber kinderkarusell und andere seite gehen sehr gut.
dann mach mal mit Marco was. der kommt ja auch sonst immer zum treff
es gibt auch noch andere Waldgebiete ausser der isenburg und um den pollen herum.Ist ja blödsinn wie oft einer zum treff kommt , hab doch geschrieben das ich keinen bock im Wald habe , war gestern morgen und da war es schon Scheiße von daher mach ich mal sonntag gaga .außerdem sind meine technischen fähigkeiten bei nässe nicht gegeben.ha viel spass.
liteville 301 MK8
Freitag mittag ne gemütliche FullyRunde?Wie sieht es bis dahin mit der einen oder anderen (Feierabend-)Runde aus? Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ...
Brunox.