Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

So isenburg nach nierenhof wieder fahrbar die säge hat ihren dienst mehr als erfüllt.
ury3y6eq.jpg
8abeduja.jpg
eqasena6.jpg
upa5y5yb.jpg
ery4y9y6.jpg
6y7aqure.jpg
ysyna6yv.jpg
yjevevyh.jpg
udaruhys.jpg
yjuverun.jpg


liteville 301 MK8
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wow, da sag ich aber mal Dankesehr fürs freisägen, hier auf der anderen Ruhrseite geht gar nix mehr zwischen Dahlhausen und Horst, sieht aus, als sei dort ne Atombombe hochgegangen...echt richtig übel
 
Hallo Leute, da mein bisheriges Revier der Schellenberger Wald noch auf Monate hin unbefahrbar sein wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuerspielplatz.
Was sind denn die besten Einstiege z.B. Isenburg - Nierenhof?
Ich bin da noch nie gefahren
Habt ihr einen Tip für mich, zum warmfahren komme ich an der Ruhr entlang aus Steele.
Danke schonmal

Gruß
Frank
 
GoPro-Stativ gefunden!!!
Es stand an nem Aussichtspunkt(gelbe Scheune, Blickrichtung Sendemasten) aufm Tischchen, konnte das teil nicht mitnehmen und habs deswegen neben der Bank in einem hohlen Baum gebunkert und mit Ästen abgedeckt, so kanns keiner einfach so finden.
Grüße
 
Ein riesen Dank an alle die in Eigeninitiative die Trails wieder fahrbar machen.
Bis die Komunen oder Waldbesitzer aktiv werden kann man bis zum Sanktnimmerleinstag warten...
Gibts in der Nähe von der Isenburg in Hattingen einen festen Treffpunkt zum Biken?
Gruß Martin
 
Wie sieht es denn morgen bei Regen aus? Ich habe schon Entzugserscheinung.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Hi,
Bin morgen auch dabei, wem es nicht allzu feucht wird.
Bin heute den grössten Teil des H~Wegs gefahren. Hinter Blankenstein bis zum Höhenweg geht es eigentlich gut. Danach liegt der ein oder andere Baum im weg.aber nichts dramatisches. Abfahrt von Haus Flasdiek ist auch wieder offen.
Hoffentlich bis morgen,
Gruss Martin.
 
Alles richtig gemacht uwe und poldi.Nach 14 km und 530 hm haben ralle martin jörg und ich uns dem regen ergeben.komplett durch.ist das mal wieder ein sommer.bis dahin
asygu3ys.jpg


liteville 301 MK8
 
Moin. Morgen jemand Lust auf n paar lockere Abfahrten? Ich könnte gegen 18 Uhr am Parkplatz Isenburg srin.

Gruß Dennis

Edit: zieh meine Aussage zurück. Das Deutschland Spiel hat meine Tagesplanung etwas durcheinander gebracht...
Fahre erst Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
@zotty: Haben uns heute um 1 Sekunde verfehlt auf der Straße von Wetter nach Witten. Du kamst aus dem Gebüsch und wurdest von einem Hund angebellt (oder der Hund von Dir, weiß man bei Dir ja nie so genau ;) Hatte Dich noch im Augenwinkel gesehen.. war aber schmalspurig unterwegs.

@incci: Habe zwei Bäume auf dem H-Weg zersägt (Abschnitt zwischen Flasdiek und "Auf dem Bemberg") und auch in zottys Revier habe ich Gartenarbeiten durchgeführt. Hatte die "siehe zu und lerne" Tour von Ingo einen nachhaltigen Effekt ;)
 
habe dich auch erkannt mein ex-könig! aber du bist ja soooooo schnellllllll gewesen
was ist mit morgen? kommt einer? wettervorhersage sieht ja wieder gut aus.
 
Zurück
Oben Unten