Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco lockere runde um den See mit den Opas,denk dran hab Nachtdienst aber kannst ruhig das gute mitbringen man weiß ja nie.Gruss

hallöle miteinander:-)

wird am wochenende wieder halb hattingen vertikutiert:lol: :lol: :lol: mein bike bzw. meine gabel hat weihnachten bei magura :mad: :mad: :mad: verbracht und ich war jede menge im schnee :D :D :D ,...habe jeweils einen reifen gegen ein brett getauscht :daumen: :daumen: :daumen: und viel sonne bekommen :daumen: :daumen: :daumen:

liebe grüße in eine neue saison

poldi

holá ingo,...

drei wochen tux über silvester waren phantastisch ,...mit zwei wochen kaiserwetter am stück,...allerdings war mein bike noch bei watzup bzw. teilweise bei magura :heul: : :ka: :heul: das bremsen-problem war eher ein gabel-problem :rolleyes::rolleyes::rolleyes: danach kam die verschleppte erkältung :heul: :wut: :heul: und schwupps-die-wupps war ich wieder in saas fee & zermatt auf den brettern :D :D :D ü-nächstes wochenende werde ich verbier rocken :winken::winken::winken:

nun schraube ich gerade neue treterle an mein bike,...suche die montagepaste & freue mich auf´s wochenende,...

wohin geht es bei dir?

liebe grüße an alle schweizer :winken::winken::winken:

poldi

Oh Mann, und ich dachte, ich bin schon viel unterwegs, aber das ist wirklich nicht zu toppen.
Bei mir geht's morgen nach Saalbach-Hinterglemm, im Märzen dann nach Obertauern und zum Saisonabschluß Ende April obligatorisch ins sündige Ischgl.
Vielleicht sehen wir uns ja dazwischen mal im heimischen Land.

So long, Ingo

...nach saalbach will ich auch gerne mal wieder,...dort habe ich meine liebe zum ski entdeckt :love::love::love:

ich wünsche dir tollen schnee, gute sicht,blauen himmel,...und ne´menge apres :bier::bier::bier:

bis bald

poldi

So sollte ja eigendlich nette Seerunde mit Micha und Marco werden zum :love: entspannen,aber gendet hat sie im Wald bei neuer:love: Trail erkundung.Haben ein paar nette sachen gefunden.Waren mal eben wieder550 Hm na ja ein 11 gehört halt in den Wald.So schöne :winken: :winken: :winken: Restwoche euch allen,und Inge las die :daumen: Bretter krachen viel Spass.Gruss:daumen:

... und ich sitze hier seit Stunden in meinem Büro und muss das alles lesen :wut:

Euch Urlaubern viel Spaß und
an den Rest: Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende

Brunox.

So stell ich mir eine Altherrenrunde um den Baldeneysee vor. Wir haben einige schöne neue Trails entdeckt. Ihr könnt Euch schon auf Sonntag freuen. Danke nochmal an Guide mit dem besten Bike der Welt.

PS: mit nem Dorn ist selbst ein Fatalbert kaputtbar. bis Sonntag

An die üblichen Verdächtigen,:hüpf: Sonntag 10.00Isenburg.Marco schönen dank.Hoffe wir haben gutes :love: Wetter.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

:heul: Tja, allen Uralubern, viel Spass!

Allerdings soll der Nebel ja auch wieder durch prächtigstes Wetter ersetzt werden! Also freu ich mich auf einen netten Sontag mit der netten mtb Gemeinde?:D

Ach, angesichts so viel Sonne, gibt's Planugen für SA? Oder muss ich Herdecke-Mountain weiter solo erkunden? :confused:

Tot ziens
tom

Habe morgen frei und will mittags ein wenig im Bochumer Süden locker rund um Sternwarte, Kloster und Uni gurken. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Nadine

muss leider am samstag arbeiten.:mad: also bin ich nur sonntag dabei.
@ tom: wenn du lust und kraft:D hast, kannst du mit mir zusammen zur isenburg am sonntag morgen biken. bike um 9uhr von witten los. schicke dir meine tel. als pm, damit wir uns ggfs. absprechen können.

... komme Sonntag auch mit. Wann seid ihr denn kurz vor Hattingen auf dem Leinpfad? :winken: Dann würd ich dort auf euch warten....

Sonst sehen wir und an der Isenburg :daumen:

Helmut

@nadine
Schade, ich hatte schon heute frei. Wäre gerne morgen mal mitgefahren. :heul:

@all
bin leider weder am Samstag noch am Sonntag dabei. :heul:

Gruß
AsB

hi,...

freue mich darauf sonntag die ski gegen reifen zu tauschen, wenn es auch nur für ein wochenende ist :frostig::frostig::frostig:

dann will ich mich samstag mal ein wenig einfahren, damit ich meine stützräder zuhause lassen kann :lol: :lol: :lol:

liebe grüße,...:winken::winken::winken:

poldi

@nadine
Schade, ich hatte schon heute frei. Wäre gerne morgen mal mitgefahren. :heul:

@all
bin leider weder am Samstag noch am Sonntag dabei. :heul:

Gruß
AsB

@Andreas: Dann zeige ich Dir / Euch "mein Revier" ein anderes Mal. Michael wollte demnächst auch mal die Runde zu einer seiner Touren einladen.

Ich kann am WE auch weder am Samstag (da bin ich ja auf Pilgerfahrt nach Köln) noch Sonntag (Besuche in der alten Heimat) mitkommen. Werde aber mal den Michael fragen, ob er Euch nicht wieder Gesellschaft zur "späten Stunde" leisten will.

Hallo zusammen, so ich werde Sonntag wohl auch wieder mitfahren. Ich hoffe mal, der Micha (genau, Du alte Raucherlunge!!:lol: ) kommt auch mit. So hab ich wenigstens etwas Gesellschaft, wenn ich mich 100m hinter der Gruppe die Steilwände hochquäle. :rolleyes:

... bergauf is' Schade...

Viele Grüße, Tim

Hallo zusammen, so ich werde Sonntag wohl auch wieder mitfahren. Ich hoffe mal, der Micha (genau, Du alte Raucherlunge!!:lol: ) kommt auch mit. So hab ich wenigstens etwas Gesellschaft, wenn ich mich 100m hinter der Gruppe die Steilwände hochquäle. :rolleyes:

... bergauf is' Schade...

Viele Grüße, Tim

Dann willl ich mal meinen Teamkollegen nicht hängen lassen und ihm Geleitschutz geben:lol: Gruss Michael:mexican:
@ Chef das Rotwild ist bis Sonntag eingefahren und Du hörst kein Knarren mehr

Hi,

bei dem schönen Wetter kann ich am Sonntag doch nicht fehlen. :daumen::daumen::daumen:

Hat jemand Lust morgen eine gaaaaaaaaaaanz lange Runde aufgepepptes GA zu fahren?

Würde so gegen 10:00 Uhr starten und dann erstmal Richtung Baldeney See, drumherum und auf dem Rückweg über die Hügel hinter Essen Richtung Bahntrasse, Albringhausen, Wetter und an der Ruhr zurück?

Gruß,
Martin.

Also ich könnte eine kleinere Entdeckungsreise (teilweise auch für mich):D von der Herdecker Klinik über die Klippen Richtung Osten und dann nach Westen Richtung Wittener Wälder anzubieten, da ich allerdings die Woche zu NIX gekommen bin (incl. Schlaf) würde ich am SA um 13:30 h starten (Klinik Pförtner an der Einfahrt) Ortskundige sind natürlch sehr willkommen. :cool:

Nach einem ersten Versuchsbalon letztes WE hat sich das Terain alls sehr interressant und abenteuerlich erwiesen! :D

Knicks
tom

:herz: Rotwilds:lol: knarzen immer,werde mal für euch nee :lol: :lol: Pulle Öl für unterwegs mitnehmen,damit die Rehe nicht aufgescheucht werden.Bis Sontag:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück