Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Prinzessin Rothemdchen-Zottina,

ich habe doch noch was für Dich. Viel Spaß beim Lästern! :aufreg:

abcd.jpg

Nadinchen vertu dich nicht,vom hören sagen:D Knutscht der Chef wie eine :lol::lol:Klapperschlange.Du weißt doch im Alter geht alles besser.Gruss:daumen:

Ich bleibe ja nur so lange im Wald, weil ich die Ruhe und die Abfahrt geniesse. Jede Sekunde ohne Dich ist eben Gold wert! :D

die beharte emanze:D erst müssen wir stunden warten bei jedem berg, dann schämt sie sich und kommt nicht aus den büschen da soll ich schweigen?? nee nee is klar

klingt doch wie bei einem alten ehepaar, oder?!

soll man da eigendlich :lol: oder besser doch :heul:? nee, ist schon lustig mit euch!!!

Hi,

Nadine nimm`s nicht so schwer, Klapperschlange kann bei unserem Chef im roten Kleidchen wohl nur vom Gebiss abgeleitet sein :D:D:D, oder dass Zähneklappern wenn ihm im Trail mal wieder die Düse geht.

Aber lasst uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, Guide Ingo hat mal wieder eine klasse Tour aus der Westentasche gezaubert.

Wie sieht`s mal wieder mit `nem Nighride aus? Hat jemand Dienstag oder Mittwoch zum Abend hin Zeit?

Schöne Restwoche,

Gruß Martin.

Morgen Mittag einer :confused:Lust lockere :Deinrollrunde Leinpad mit mir zumachen,wie gesagt lockere Runde.14.00 Start bei mir zu Hause.Gruss der wieder loslegt.:daumen:

Ja Christian der:daumen::daumen: Mann versteht sein Handwerk,hat mir sehr gut geholfen.:daumen:Danke nochmals für die Empfehlung .Hat aber sein OK gegeben.Kommst du Freitag zum Stamtisch?Gruss Jörg:winken::winken:

Gerade noch etwas Nettes bei den Tomburgern im Forum gefunden:

"Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen." (Uwe Schulz, WDR2)

Hi,

@Holger: Thema Nightride sieht bei mir diese Woche schlecht aus.

Nächste Woche DI oder MÍ, gegen 19:00 Uhr?

Gruß,
Martin.

Hallo Zotty sehe aus deinem Profil das du aus Witten kommst.Habe Bekannte in Witten-Bommern. Solltest du am Samstag oder Sonntag fahren sage doch bitte per PN bescheid da ich am Wochenende in Bommern bin und mein Radel mitnehme.Würde mich freuen dann lerne ich mal Witten und umgebung kennen.LG:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück