Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zotty schönen Dank das du dich so schnell gemeldest hast.Werden dann am Samstagmorgen telefornieren wenn wir fahren sollten.Gut das ich Spass verstehen kann,bezüglich so einiger Aussagen Frauenbezüglich.Ja dann sage ich mal bis Samstag,freue mich schon hoffe ich bin Fit genug.LG Prinzessin:wink:

@ jörg

14:00 schaff ich morgen nicht, würde mich so gegen 15:30 einklinken. sag doch mal wo ihr dann ungefähr sein werdet. aber du hast ja jetzt ein handy, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Schade, morgen Nachmittag kann ich leider nicht dabei sein.

Hat hat denn morgenfrüh jemand Zeit für eine kleine Runde "Tour de Ruhr". Würde gerne 2-3 Stündchen locker Leinpfad fahren.
Start gegen 9:00 Uhr ab Isenburg oder Bo-Dahlhausen (Schwimmbrücke) möglich.

Gruß
AsB

24 std.rennen als trainer/betreuer des damenteams, ist OK für mich. zutritt zum teamfahrzeug hat ausschliesslich der trainer und sein damenteam :D:D:D
@tim: frag doch mal deine frau wegen 24std., vielleicht hat sie ja auch bock auf das damenteam incl. trainer:lol::D:lol::D:lol::D:lol: ganz ruhig brauner

Zuletzt bearbeitet:
um mal das Thema '24h-Duisburg-2009' aufzunehmen:

Bislang sind zwei Teams (so gut wie) sicher:
- das ambitionierte 2er Team (Martin + ich)
- das noch ambitioniertere neue 4er Team um Sven (+ Kevin + Julian + eine Geheimwaffe)

Eine Wiederholung des 8er-Teams-For-Fun (?) ist doch wohl drin, oder ?
Mal drüber nachdenken, denn die Anmeldung startet am 15.10.,
und im letzten Jahr waren die Startplätze doch relativ schnell vergeben.

Hey!

Wenn mich jemand "mitnimmt" würd ich auch mitmachen!

Helmut

@wurzelhoppser:

...ist da jetzt 'ne Gabel für's Stereo "über"...? Oder unterlieg ich einer Fehlinterpretation? ;)

Schöne :daumen:Runde heute mit Marco und Toni gedreht,Essener Süden Krupp-Wald und alle:love: Geilen Trails oberhalb vom Baldeneyersee insklusive oberhalb vom :love:Zechenrad.Beste Verhältnisse endlich mal alles trocken.43km 630hm geht doch für nee Kaffeerunde.Bis morgen beim Stamtisch.Gruss:winken::winken::winken:

Hallo Zotty kannst du vieleicht auch Morgenvormittag ?Bin schon morgen früh in Bommern.Melde dich mal.Schade Wurzelhoppser habe ich zu spät gesehen wäre gerne mit euch mitgefahren.LG:wink:

Warum heißt es eigentlich 24-Stunden-Rennen, wenn alle mit dem Fahrrad fahren? :spinner: ;)

War gestern mit dem Mottenfänger von Ehrenfeld unterwegs. Der hatte für den Nightride mehr Licht eingesteckt als meine Wohnzimmerlampe hergibt. Wurde dann auch eher "Rund um das Dr.-C.-Otto-Werk" statt "Rund um die Sternwarte", aber unsere Experimente - einschließlich "Wo war hier eigentlich noch mal die Scharpenseelstraße?" - waren recht amüsant.

Habe heute auch meine 50 Kilometer Gaga-Runde gedreht. War schon klasse bei dem Wetter. Schade, dass keiner so früh in der Morgensonne dabei sein konnte. Ich glaube, bei schönem Wetter, mache ich das jetzt öfter vor der Arbeit :)

War gestern mit dem Mottenfänger von Ehrenfeld unterwegs.
Klär mal auf Nadine :confused:

Gruß
AsB

War gestern mit dem Mottenfänger von Ehrenfeld unterwegs.

Klär mal auf Nadine :confused:

So hat sich Lichtmeister sporty selbst bezeichnet. Kaum blieb man mit der Riesenfunzel - taghell sag' ich Euch! - stehen, kamen die Viecher an.

Sonntag, 11.15h, ist ein interessanter Termin. Leider kann ich da nicht, weil ich eine eigene Tour in der alten Heimat anbiete. Kann den jemand für mich wahrnehmen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhh, ich habe ja soooooooooooooooooooooooooooooo schlechte Laune. Das glaubst Du gar nicht, Andreas. Könnte nur :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hoffentlich ist bald Sonntag, dann lasse ich's mal so richtig krachen und den ganzen Frust raus. Und wehe, ein Vollidiot :mad: kreuzt meinen Weg. Da bügel ich drüber! :cool:

:wut: :wut: :wut: ---> Nadine wird Downhillkönigin. Wäre nur eine Sache des entsprechenden Gegners gegen den ich antreten muss.[/QUOTE]

Hallo Nadine, nimm doch die Antje Kramer da haste ne Gegnerin kommt auch aus Bochum:lol::lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

Hi Nadine,
war eine interessante Tour am Mittwoch, zum Glück war es noch hell ;)

2868254693_8a67e77e06.jpg

Das hat man davon wenn man als alter Sack der Downhillkönigin auf dem uphill folgen will :

2868255149_dcf6038be4.jpg

Vielleicht schaff ich es am Sonntag endlich mal mit euch mitzufahren.

@AsB : Ich drehe auch oft vormittags meine Runden, schreib mal ruhig hier rein wenn du in der Woche fährst, dann komm ich mit.(Ausser Dienstag und Mittwoch )

ich wollte heute mit Julian um 17:30 Uhr ab Sprockhövel eine Runde drehen, Dauer 2h.
Wir beide könnten und so kurz vor fünf an der Schulenburg treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich bin neu hier,
mein name ist patrick und ich komme aus Hattingen!
Jetzt habe ich mal eine frage am Kemnader See soll es eine schöne Strecke geben wo auch ab und an ein Cup ausgetragen wird!
Kann mir jemand sagen wo diese ist?Wenn nicht hier vllt über PN, weil wollte mit nem kumpel am Sonntag fahren gehen!
Danke und Gruß Pattes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück