Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wolfgang
habe diese rubrik noch nie beachtet, dachte immer die geburtsdaten gibt doch eh keiner an:confused:
lass dich nicht von den indianern kriegen:daumen:
gruss uwe

TERMIN BIKEN SAMSTAG IN WITTEN 13 UHR

LAST MINUTE BIKING:geht nicht, dann eben so!!!!!!!!!

anfahrt witten siehe unsere hompage. bitte kurz hier bescheid geben wer kommt, damit uns keiner verloren geht.

TERMIN BIKEN SAMSTAG IN WITTEN 13 UHR

LAST MINUTE BIKING:geht nicht, dann eben so!!!!!!!!!

anfahrt witten siehe unsere hompage. bitte kurz hier bescheid geben wer kommt, damit uns keiner verloren geht.

Also, ich würde mich dann Dir / Euch anschließen!
Ist scheinbar der letzte halbwegs schöne Tag bevor es wieder Regen gibt!
Freu mich, endlich Eure Heimat kennen zu lernen.
Cheers
Tom

Hallo Leute,

zuerst einmal vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Wiegenfest :) :) . Jetzt geht's mit guten Vorsätzen, in die neue Saison :blah: :blah: Hat mich echt gefreut, die nächste Bergerhofwaffelrunde steht bei mir - versprochen :cooking: .

Biken um 13 Uhr in Witten ist mir heute zu spät :( ; ich muss um 15.30 Uhr wieder zuhause sein. Ich fahre nachher los, schaue um 12.15 Uhr an der Schulenurg vorbei ;) (siehe LMB) und bleibe meinem Stammrevier treu.

So long
Brunox.

:mexican: Heute eine nette Tour im Chefland gehabt, Uwe hat alles gegeben uns alle Schlammlöcher zu zeigen, einem Teilnehmer war es sogar erlaubt seinen Astralkörper darin zu wälzen:lol: :lol:
@ Zotty , wenn Du mal Tips fürs Bremsentuning brauchst stehe ich gerne mit Rat zur Seite:lol: Gruss Michael :mexican:

Dank an Uwe für die super Tour... ich werde in den nächsten Tagen noch an ihn denken :D

Damit es keinen "Ärger" gibt, gibt es die GPS Daten per PM an mich. Mal zur Info: Meine Strecke war am Ende 68km lang mit 795 Höhenmetern.

Bis die Tage!

Helmut

bei den trüben wetteraussichten werde ich wohl heute nur ne gaga runde drehen.
PS. @:dope: hoffe das dein ar... wieder trocken ist:D

Auch ich möchte mich nochmals für den lieblichen Ausflug ins Wittener-Umland bedanken! Auch erneut einen Dank an die Herren vom technischen Dienst! Habe sogleich die Ketten entsorgt! Da Sie leider nichtrostend ist, wird Sie wohl als Sondermüll eingelagert werden müssen! (Hohe Halbwertzeit = Salzstock?)
Sobald der Antrieb wieder funktionsfähig ist, stehe ich für weitere Begleitungsleistungen in diesem Rahmen zur Verfügung!
Bin ich doch mit einem sehr breiten Grinsen zum Kaffee und Kuchen gekommen!
:-)

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen kreisen die Gedanken um ein neues Rad – nach vielen Jahren – will ich mit MTB nun anfangen. Mein Wohnort Velbert Bleibergquelle scheint für MTB ganz klasse … Elfinghausen, Langenberger Sender, Neviges...
Die ersten Händler wurden abgeklappert, Preise, Material verglichen und irgendwie noch nichts finales oder sofort lieferbares gefunden.

Hat einer Lust ab sofort regelmässig z.B. Elfringhauser Schweiz, Langenberg, Velbert etc mit mir zu fahren ?

Der Haken :
Habe aktuell kein noch Bike, würde aber gerne falls jemand sein Zweitrad zur Verfügung stellt einen Betrag zusteuern... gebraucht kaufen, Dauermieten etc …

Eventuelle selbstverschuldete Defekte würde ich auch tragen, da aktuell keine Downhills oder so anstehen. Auch eine eventuelle zu „hinterlegende“ Sicherheit in harter Währung ist kein Problem – falls da einer sich Gedanken um sein Bike macht…
Interessant wäre das auch wenn jemand mehrere Bikes hat und die Neuanschaffung plant –
würde sicherlich dann gebraucht nach ein paar Touren zuschlagen.

Ich bin 37 Jahre alt, aktuell sicherlich „untrainiert“ habe aber von früher enorm viel Spass und Biss beim Biken – wer also langsam wieder einsteigen möchte – meldet Euch doch mal….
175 cm gross, notwendige Rahmenhöhe ca. 48cm /18“ etc

Klingt vielleicht alles ein bisschen bescheuert, aber 2000,- -3000,- für mein Traumbike auszugeben würde ich schon tun, wenn ich genau wüßte was ich nach einem halben Jahr Training wieder langfristig brauche – daher auch die Frage nach leihen, mieten, gebraucht ablösen etc aktuell bin ich an einem Neukauf : Ghost AMR Sondermodell 2007 dran

Also ein wertiges All-Mountain soll es schon werden - Für weitere Tipps bin ich auch dankbar.

Stefan
02051 808444 oder Mail
Wochentags könnte ich erste Touren ab 16h30 auch im Bereich Witten "süd" also Kemnade als Start oder so...
Ansonsten gerne Elfringhausen etc , da komme ich täglich gegen 16h vorbei...
Also "VORGESPRÄCH" auch gerne bei nem Kaffee am Bergerhof etc ...

Fährt eigentlich jemand von euch bei einer der CTFs hier mit? Ich bin am Samstag "freundschaftlich" verpflichtet mal mitzufahren... So zum Warm werden fürs WE ... :D

Helmut

:mexican: Heute eine nette Tour im Chefland gehabt, Uwe hat alles gegeben uns alle Schlammlöcher zu zeigen, einem Teilnehmer war es sogar erlaubt seinen Astralkörper darin zu wälzen:lol: :lol:
@ Zotty , wenn Du mal Tips fürs Bremsentuning brauchst stehe ich gerne mit Rat zur Seite:lol: Gruss Michael :mexican:

So Michael, ich hab mich entschieden das WE zu fahren, wird aber ein cooler Spaß werden.:frostig: (Altweiber Regen, Fr Regen/Schnee,SA Sonne Wolken, also vom Feinsten) Nur der Antrieb muss halt noch gemacht werden.
Carneval kann mir dieses Jahr gestohlen bleiben!
Wie sieht bei den anderen Kollegen die Planung aus?

Cheers
tom

Winter-CTF:

für Grundlagenausdauer sehr empfehlenswert :daumen:
Letzten Winter war ich in Wambel und Waltrop am Start. Muss ich aber nicht unbedingt nochmal haben.
Trotzdem Kompliment an die Veranstalter. :daumen:
Gut organisierte Runden

Karneval:

Du glaubst gar nicht was in unseren Wäldern am Karneval so los ist. :wink:
Kann mich da an sehr nette kostümierte Mädels - hoch zu Ross - auf den Trails entgegenkommend - erinnern. Dem Chef und mir wurden promillehaltige Getränke gereicht. Die Tour hatte sehr viel Spass gemacht :bier:
@uwe: kannst Du Dich noch an "Biene Maja" erinnern ? :D

Gruß
AsB

@andreas: kann mich sehr gut an die drei mädels erinnern. war echt lustig:bier:

also tom ich für meinen teil bike jedes wochenende sa. und so. egal bei welchem wetter. mache meine ausflüge nur wetterabhängig, ob gaga oder leicht bis heftig traillastig. wenn dich dein mädel wieder verpflegen will, melde dich kurz per pm und wir machen was aus. ich setze nicht immer termine hier rein, weil wetterbedingt ich meine touren spontane fahre. so brauche ich mich nicht so festlegen und kann besser auf die unsichere wetterlage reagieren.
gruss uwe

... wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag mit einer Spazierfahrt aus? Am Samstag soll es ja noch trocken sein. Sonntag könnten wir nasse Füße bekommen...

Bekommen wir ein paar Leute zusammen? :wink:

Helmut

Hallo,
ich wohne in BO, Grenze Witten-Heven, und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Samstag hätte ich Zeit. Hab zwar nur einen "Billig-Hobel" (Fully), dafür ist Kondition vom RR fahren (Straße & Querfeldein!) da.

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Da mich der Micha ja schon im unglaublich kleinen Ebay-Universum getroffen und auf meinen alten Rahmen angesprochen hat, habe ich gedacht, packe ich mal ein Bild meines (in Teilen) neuen Rades hier rein. So langsam muß ich wohl mal wieder mit dem Fahren anfangen. :)

jaja, Uwe, Vorstrichfarbe...:cool:

Hallo :dope: Timm,sieht doch sehr gut aus wird mal Zeit das du auch mal wieder:frostig: :frostig: fährst.Du weißt doch(Vorstrichfarbe) der :lol: :lol: Opa steht doch nur auf Rot.Bis die Tage GrussJörg:winken: :winken: :winken: :winken:

@tim: ich dachte du wärst in irgendeinem SM-studio angekettet in deinen latex klamotten und keiner macht dich los. nah da bin ich ja beruhigt.
zum rotwild brauch ich ja weiter nicht zu sagen ausser, das man die teile schon von weitem hört(knarz,schepper,quitsch usw.):D gott sei dank aber immer hinter mir.:D muss aufhören sonst krieg ich ärger:daumen:
@ all:werde natürlich auch wieder samstag fahren, wann werde ich wetterabhänig machen. kucks du hier freitag abend, dann weisse bescheid!

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Da mich der Micha ja schon im unglaublich kleinen Ebay-Universum getroffen und auf meinen alten Rahmen angesprochen hat, habe ich gedacht, packe ich mal ein Bild meines (in Teilen) neuen Rades hier rein. So langsam muß ich wohl mal wieder mit dem Fahren anfangen. :)

jaja, Uwe, Vorstrichfarbe...:cool:

hässlich finde ich es nicht :daumen:
Glückwunsch zum Bike.

Zeig aber mal lieber "in echt" und lass Dich wieder blicken.

Gruß
AsB

wetter sagt ab mittag sonnig bewölkt, das heisst : wir fahren in den wald valdara``für 13 uhr werde ich einen termin ins Last Minute Biking setzen. bitte eintragen wer mit fahren will, habe keine lust mich da hinzu stellen und zu warten ob einer kommt oder nicht.

wetter sagt ab mittag sonnig bewölkt, das heisst : wir fahren in den wald valdara``für 13 uhr werde ich einen termin ins Last Minute Biking setzen. bitte eintragen wer mit fahren will, habe keine lust mich da hinzu stellen und zu warten ob einer kommt oder nicht.

Vergesst die Skier nicht :lol:

:frostig: :frostig: Jippieeeeeeeeeee :frostig: :frostig:

Bike hat Pause....
....es darf wieder auf die Langlaufski gesattelt werden :daumen: :hüpf:

hey dicker,
passt du denn noch in deine skiklamotten rein:D :D :D

sage hiermit den termin von heute 13 uhr wieder ab. ski und rodeln gut aber biken sch............:mad:
gruss bis morgen an der isenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück