Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry müsing,
habe ich leider nicht so klar beschrieben.
Samstag um 13h Steinhausen / Witten (Eintrag zotty)
Sonntag um 10h Isenburg / Hattingen (Eintrag ich)
ich hoffe, man sieht sich endlich mal![]()
Gruß
AsB
Happy Birthday to you! Happy Birthday... Happy Birthday to Toni! 

laß es dir gut gehen
Toni.Bis morgen.Gruss Jörg

Husten geht na ja.Aber was soll ich sagen,ein
11 ist selten alleine unterwegs.Habe Freund Brunox noch auf der Isenburg getroffen.Im
Schweiße meins angesichts habe ich noch einen neuen Trail angefertigt müßen wir morgen mal einfahren,damit er schönen Flow bekommt.Bis morgen .Gruss

Da kommt leider kein Flow auf
. Lass Dich von Deiner Familie so richtig feiern
. Die freuen sich doch so, Dich mal wieder um sich zu haben
, leider
kann ich definitiv nicht um 10 Uhr am Start sein. Ansonsten tolle Tour heute Sonne satt, geile Trails, ausreichend Höhenmeter, Bachdurchfahrten... und deswegen doch noch Kompliment an den Guide
AsB

) und super nix in den Beinen.
Wetter,haben wir doch alles richtig gemacht.Trotz meines und Inges
Husten
und dann 1000 hm tolle Leistung.Nadine es ist genau der
Fasan den du meinst.Hoffe das
Tim und
Michael auch gut nach Hause gekommen sind.Gruss bis nächsten Sonntag Jörg

fiel die Orientierung auf dem Rückweg etwas schwerer aber Tim und ich haben es trotzdem geschafft., bis zum nächstenmal. Gruss Michael
. Beim nächsten Mal komme ich wieder mit.
zum Bergerhof?
angesehen kenne einige namen
wenn die mit der gesamten truppe ankommen will, sollte sie eine übernachtung einkalkulieren

nadine macht ja am samstag die nette tour nach köln. habe mir mal die teilnehmerlisteangesehen kenne einige namen
![]()
![]()
wenn die mit der gesamten truppe ankommen will, sollte sie eine übernachtung einkalkulieren
![]()
![]()
Kaffee und Kuchen,bei intresse 14.00 start bei mir zu Hause.Gruss Jörg